Smart2Go Probs

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rosco, 11.07.2007.

1. Rosco

Rosco Neuer Benutzer

Hi Leutz,

ich bin neu hier habe mir das N95 denn nun auch mal gegönnt (V.11) und habe da mal ne Frage......

Also Probleme kann ich so jetzt direkt nicht feststellen nur wie registriere ich dieses Smart2Go ?? Auf der Seite wollen die nen Key oder sowas haben...

War nix in der PAckung und im HAndy finde ich auch nix. Nun habe ich erstmal die Software 12..... drauf gemacht (Soll da was anders geworden sein zur 11... ??) Nunja egal das PRoblem ist ich suche nen Player mit dem ich vernünftig (Fullscreen und nicht in Handyformat runtergerechnete) Videos auf dem N95 sehen kann ? Jemand nen Plan welchen es da so gibt ? MPG ?

Grüß euch alle !!
    Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Das Kartenprogramm (Nokia's Alias für Smart2Go) an sich muss erst mal nicht registriet werden. Erst wenn Du zusälzlich die geführte Navigation nutzen willst, musst Du was dazu kaufen (geht Online über das Programm).

Auch das Player-Thema wurde hier schon zig-fach diskutiert und passt schon gar nicht in einen Thread mit dem Titel "smart2go Probs"...

Solche Foren werden üblicherweise nicht nur zum blind drauflos-Posten benutzt, sondern neue Threads nach erfolgloser Suche eröffnet...

4. Rosco

Rosco Neuer Benutzer

Kann es sein das ich eine ganz normale Frage gestellt habe ? Wenn ja WARUM kannst du dann nicht normal antworten ?

Ich glaube nicht, dass du mich hier so anmachen musst also bleib locker ! Die suche habe ich verwendet deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich KEINEN Player möchte der das ganze nur runterrechnet sondern es 1:1 so wie es auf dem Rechner gespeichert ist wiedergibt !

Danke für die geschätzte Aufmerksameit !

5. #4 Flundermann, 13.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Warum willst du 1:1 Kopien auf deinem Handy anschauen. ÜBerleg doch mal-ein Film auf dem PC bei der Auflösung hat ca 700MB in divx. AUf dem Handy sind es gerade mal 100MB in ordentlicher divx-Auflösung. Also nicht so geeignet. Und tpmjg hat eigentlich recht. Einfach mal die Suche benutzen. Sonst haben wir am Ende 100 Threads mit alle demselben Thema.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smart2Go Probs

Die Seite wird geladen...

Smart2Go Probs - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?