Smart2Go POI und Vollbild

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Klaus96, 21.06.2007.

1. #1 Klaus96, 21.06.2007
    Klaus96

Klaus96 Neuer Benutzer

Hallo,

1. Weiß jemand ob es möglich ist Smart2go im Vollbild , ganzes Display, anzeigen
    lassen kann ?
    Es ist leider immer unten ein Spalt frei, bei TomTom wird das ganze Display genutzt.

2. Gibt es POI-Warner für Smart2go oder einen Link wo man
    dieses bekommen kann ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das würde ich auch gerne wissen

4. #3 Wurstbowle, 01.03.2008
    Wurstbowle

Wurstbowle Guest

Kann denn hier keiner sagen, ob es nen POI-Warner für Smart2Go gibt!?!

5. #4 Saumaier, 01.03.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

schau ma in die umfrage, was die leute so an fkt nutzen. dann siehst du, dass das smart2go echt unbeliebt ist. ich kann dir auch echt nur zu garmin oder route 66 raten, die sind mind. 1000 mal besser ;-)

greez

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smart2Go POI und Vollbild

Die Seite wird geladen...

Smart2Go POI und Vollbild - Ähnliche Themen

1. Kein Vollbild beim Spiel

Kein Vollbild beim Spiel: Hallo, habe mir heute "Hugo Troll Race" gekauft und direkt installiert. Aber wenn ich es starte, sieht es so aus:...
  2. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  3. Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte

Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte: Moinsen, seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück...
  4. PC crasht bei Spielen im Vollbild

PC crasht bei Spielen im Vollbild: Hallo, ich benötige relativ dringend mal Hilfe. Wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele (zB Anno 1404, Portal 2, League of Legends,..) "freezed"...
  5. Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild

Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild: komischerweise gehen andere Spiele im Vollbild Modus. Ich hab schon vieles ausprobiert wie neuinstallation aber es klappt halt nit. Bin mir nicht...