Smart2go mit dem N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Binaryexistence, 02.05.2007.

  1. #1 Binaryexistence, 02.05.2007
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kennt sich jemand von euch zufällig mit dem kostenlosen GPS Programm Smart2go für das N91 aus?
    Um es als Navi zu benutzen, muss man ja eine Lizenz erwerben, allerdings kann man sich ohne dieser trotzdem Routen berechnen lassen und es als Stadtführer benutzen.

    Ich habe nun 2 Fragen: Kann man sich die Karte samt eingetragener Route anzeigen lassen und gleichzeitig sein GPS Signal als Cursor anzeigen, so dass man immer sieht, wo man gerade auf der Route ist?
    Außerdem wollte ich noch wissen, ob Smart2Go die reinen GPS-Koordinaten anzeigen kann oder ob es dafür ein spezielles Tool gibt.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    Mfg Binaryexistence
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ja das funktioniert,wobei da würde ich lieber das TOMTOM nehmen, da dies bessere funktionen und eine bessere bildliche aarstellung bietet.

     
  4. #3 Binaryexistence, 15.05.2007
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Cool, vielen Dank für die Antworten :)

    Mfg
     
  5. #4 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch für TOMTOM... hat schon auf meinem N70 gute dienste geleistet... wobei man sagen muss, das die optic von der welt aus bei s2g auch nicht schlecht ist ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smart2go mit dem N91

Die Seite wird geladen...

Smart2go mit dem N91 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  2. Handyverkauf und Smart2Go???

    Handyverkauf und Smart2Go???: Hallo, möchte mein N95 verkaufen und hatte ja ursprünglich eine Lizenz für das Smart2Go über 3 Jahre gekauft. Wird diese Lizenz mitverkauft oder...