smart2go Maps einzeln löschen???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 21.05.2007.

1. #1 LB-9300, 21.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,
    kann man einzeln Maps löschen??

Habe dazu bis jetzt nichts gefunden.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 22.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Nein, nur alle über den Maploader oder Über ein Format. Leider ist noch nicht bekannt welche Datei für welchen Kartenteil verantwortlich ist.

4. #3 pl_pirat, 22.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

gibt es eigentlich POLEN als karte? tomtom hatte die leider nicht so genau :((

5. #4 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

Das wundert mich da es in einem anderen Forum eine Info vom Nokia Club gibt das es Möglich ist.

Nu kommt aber WITZ, in der MAil ist leider nicht beschrieben wie.

Find ich mal ne Coole Antwort Ja aber wie ??????

6. #5 2ndraptor, 22.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das Problem mit dem Nokia Club ist das die netten Damen da keinen blassen Schimmer vom N95 haben. Hier im Forum ist mehr Wissen versammelt als man aus der Hotline bekomme. Finde ich schon traurig sowas.

7. #6 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

Tja gut Geschultes Personal, ist eh ehr selten und dann kostet es auch noch. :zzwhip:

Naja da hatt man doch lieber ein paar"wenige" Kunden, die SAUER sind.

Na vielleicht sollte man Nokia mal d en link zu diesem Forum anbieten.

Learning bei mittmaching 8) :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: smart2go Maps einzeln löschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go maps

Die Seite wird geladen...

smart2go Maps einzeln löschen??? - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...