smart2go Maps einzeln löschen???

Diskutiere smart2go Maps einzeln löschen??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi zusammen, kann man einzeln Maps löschen?? Habe dazu bis jetzt nichts gefunden. Danke

  1. #1 LB-9300, 21.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    kann man einzeln Maps löschen??

    Habe dazu bis jetzt nichts gefunden.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 22.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur alle über den Maploader oder Über ein Format. Leider ist noch nicht bekannt welche Datei für welchen Kartenteil verantwortlich ist.
     
  4. #3 pl_pirat, 22.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigentlich POLEN als karte? tomtom hatte die leider nicht so genau :((
     
  5. #4 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das wundert mich da es in einem anderen Forum eine Info vom Nokia Club gibt das es Möglich ist.

    Nu kommt aber WITZ, in der MAil ist leider nicht beschrieben wie.

    Find ich mal ne Coole Antwort Ja aber wie ??????
     
  6. #5 2ndraptor, 22.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit dem Nokia Club ist das die netten Damen da keinen blassen Schimmer vom N95 haben. Hier im Forum ist mehr Wissen versammelt als man aus der Hotline bekomme. Finde ich schon traurig sowas.
     
  7. #6 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja gut Geschultes Personal, ist eh ehr selten und dann kostet es auch noch. :zzwhip:

    Naja da hatt man doch lieber ein paar"wenige" Kunden, die SAUER sind.

    Na vielleicht sollte man Nokia mal d en link zu diesem Forum anbieten.

    Learning bei mittmaching 8) :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: smart2go Maps einzeln löschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go maps

Die Seite wird geladen...

smart2go Maps einzeln löschen??? - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...