Smart2go Lizenzmodell...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 06.09.2007.

1. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Route66 kaufen oder Smart2go lizensieren soll. Wie sind den eure Erfahrungen so?

1. Wie habt Ihr den Bezahlt per Kreditkarte oder Tel.-Rechnung?
    2. Was kostet die Smart2go Software für 1 Jahr, 3 Jahre, etc.?
    3. Gilt diese eine Lizenz für alle EU-Karten, oder nur für DE/AT/CH ?
    (wie ist es den wenn ich mir dann Türkei, Polen, Rumänien, USA freischalten möchte, muss man dann trotzdem eine zus. Lizenz bezahlen?

5. Die Bestätigung habt ihr Online oder per SMS erhalten? (wie kann man die Sichern?)
    6. Seit Ihr damit Zufrieden oder doch lieber Route66 ?
    7. Kann mal Smart2go als vollwertiges Navi bezeichnen?
    8. Kann man bei Route66 auch nur bestimmte Länder runterladen, z.B.: Deutschland, Polen, Spanien oder nur Komplett: Westeuropa oder Mitteleuropa/Skandinavien?

Der Vorteil bei Smart2go ist:
    - abgestimmt auf N95 (internen GPS-Empfänger)
    - einzelne Karten kann man einzeln aus dem Netz nach Bedarf laden.

Wie ist es bei Route66 ?

HOFFE ES WIRD JETZT FÜR ALLE DETAILLIERT GEKLÄRT !!!!!
    ....
    ....
    ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Was kostet eine Navigationslizenz?
    Dies sind Preisbeispiele. Die Preise können variieren.

Navigationslizenz 1 Woche 1 Monat 1 Jahr 3 Jahre
    Kategorie A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
    Kategorie B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
    Kategorie C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €

Länder und Regionen für Navigations-Upgrade in Kategorie A: Iberische Halbinsel, Frankreich und Benelux, D-A-CH, Italien und angrenzende Gebiete, Alpenregion, Skandinavische Länder, Benelux und angrenzende Gebiete, Britische Inseln, Türkei, Osteuropa, Kanada, Hongkong und Macao

Länder und Regionen für Navigations-Upgrade in Kategorie B: Russland, USA, Mexiko, Brasilien, Taiwan, Südostasien, Australien, Südafrika

Länder und Regionen für Navigations-Upgrade in Kategorie C: Naher Osten, Westeuropa, Nordamerika

4. #3 billyblue, 06.09.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Zu...

1 >> Kreditkarte - anders gehts gar nicht bei uns in Germany - meine ich zumindest ^^

2 >> ich habe D/A/CH genommen für 3 Jahre - ich meine man kann auch beantragen die Lizenz auf ein neues Nokia bzw. Smart2Go-kompatibles Gerät übertragen lassen - also sind die 3 Jahre ok, wenn man nach nem Jahr oder so den dann kommenden N95-Nachfolger oder so holt :)

3 >> Wofür die Lizenz gilt ist ja abhängig davon, für welche Region du diese erwirbst. Aber ich zB habe die D/A/CH für 3 Jahre genommen und sollte ich nun mal in den Urlaub oder so, dann kann ich ja für diesen Zeitraum einfach ne Monatslizenz für Westeuropa dazu kaufen!

4 >> gibts gar nicht in deiner Auflistung ^^

5 >> nein kannst du nicht, geht so schnell du hast keine Chance diese abzufangen und/oder zu sichern, brauchst du auch nicht, weil du einen Lizenzkey bekommst.

6 >> ich bin damit sogar sehr zufrieden! Was ich nur ein wenig schade finde ist, dass man nicht einstellen kann was alles auf dem Display angezeigt wird - ich hätte zB lieber die Ankunftszeit im Display statt der aktuellen Geschwindigkeit ;)

7 >> auf jeden Fall! Eigentlich sogar noch besser, weil es eben direkt im Handy ist und du auf die Adressen im Adressbuch und so zugreifen kannst.

8 >> bei R66 bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn du die W-Europaversion hast kannst du bestimmt wie bei den anderen Navisystemen auf deinem PC wählen, welche Karten auf das Handy übertragen werden sollen.

Denk aber daran, dass Route66 nicht offiziell für das N95 ist und den internen GPS-Empfänger nicht von Haus aus unterstützt, sondern nur mit einem Patch aus dem Internet läuft (der nicht von dem Hersteller ist! Also kein Support bei Problemen)

Bei Smart2Go klappt das mit dem internen Empfänger wunderbar! Bei eBay gibts auch tolle N95-Halterungen (NICHT BRODIT!) für gerade mal 10EUR - speziell für das N95 :)
    - bb

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Echt? Wie mach ich das?

btw: bin auch total zufrieden mit smart2go

6. roCka1

roCka1 Guest

Man kann sich die Lizens auch in manchen NSCs kaufen, wurde auch schon im Forum früber gesprochen, scheint aber schwierig zu finden zu sein!

Thema: Smart2go Lizenzmodell...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go karten freischalten

,
  2. smart2go preise

,
  3. smart2go karten

,
  4. smart2go lizenzschlüssel,
  5. smart2go karten entsperren,
  6. smart2go preis,
  7. Kostenlos Karten smart2go
Die Seite wird geladen...

Smart2go Lizenzmodell... - Ähnliche Themen

1. Handyverkauf und Smart2Go???

Handyverkauf und Smart2Go???: Hallo, möchte mein N95 verkaufen und hatte ja ursprünglich eine Lizenz für das Smart2Go über 3 Jahre gekauft. Wird diese Lizenz mitverkauft oder...
  2. 3 tage test version smart2go

3 tage test version smart2go: wer noch keine lizenz für smart2go besitzt kann sich, in dem er unter Zusatzdienste Navigationslizenz wählt, eine kostenlose 3 Tage-Test-Lizenz...
  3. Noch ne Frage zu Smart2go

Noch ne Frage zu Smart2go: Hallo! ich habe mir heute über den Maploader eine Karte (46MB) eines US Bundestaates heruntergeladen. Diese Karte wird ja wie die DACH Karten auch...