Smart2Go Karten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von crack00r, 31.05.2007.

  1. #1 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Guest

    Hallo, ist es möglich die ganzen Karten 1 x komplett irgendwie runterzuladen und auf die karte zu speichern?

    Ich mein, unterwechs das er immer neu die karten laden muss is ja kacke, daher währe es doch besser wenn er die ganze karte zuhause 1 x drauf packen würde da ich es hier ja über mein WLAN machen kann.

    aber irgendwie zieht der immer nur die aktuelle position auf die karte, was ja ´n bisl dämlich ist.
    :)

    ausserdem wird mir das zu teuer, wenn der alles einzeln zieht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi crack00r,
    wie der zieht nur die aktuelle Position auf die Karte.

    Mit dem Map Loader kannst Du dir doch alles runterladen!

    Ich mach es immer zu Hause (WLAN und meinem Cardreader) geht schneller als übers Handy.

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Guest

    Wo find ich den denn?
    :D
     
  5. #4 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Guest

    ok, hab ihn gefunden :D
    einfach mal googlen
     
  6. #5 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ;-))))))))))))))))))))))))))))))
     
  7. #6 Newcomer4, 31.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn wenn ich meine Speicherkarte formatiere? wieso lädt der mir die karte nicht automatisch wieder drauf? der sucht mir zwar die position aber es sind keine straßen oder so zu sehen... alles weiß....
     
  8. #7 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Da stimmt wohl was net mit der kommunikation, da denkt die software wohl die sind noch da, nur sind sie´s ja nicht
    :)
     
  9. #8 Newcomer4, 31.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    aber diesen MapLoader aufs Handy installieren kann ich ja auch nicht... da steht dann "Aktualisierungsfehler"....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Der Maploader ist ja auch für den PC
     
  12. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ps. die Datenrate is ja mal zum kotzen bei s2g,
    für die 330mb brauch der 4h
     
Thema: Smart2Go Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go karten

    ,
  2. karten für smart2go

    ,
  3. aktuelle karten smart2go

    ,
  4. smart2go nokia Maps DACH,
  5. smart2go kartenmaterial deutschland,
  6. smart2go-dach-karte,
  7. wo karten speichern smart2go,
  8. smart2go karten speihern
Die Seite wird geladen...

Smart2Go Karten - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...