Smart2Go Karten löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia N98, 21.06.2007.

  1. #1 Nokia N98, 21.06.2007
    Nokia N98

    Nokia N98 Guest

    hi,
    ich brauch dringend und vorallem schnell Hilfe von euch.
    also hab grad den map loader gestartet und dann aus versehen auf "delete maps from storage" gedrückt.jetz steht schon die ganze zeit(20 min.)"dalating data.please wait".
    was macht der jetz eigentlich???und soll ich des irgendwie abbrechen,aber geht ja auch net.oder is des normal dass das was auch immer er gerade macht so lange dauert????
    bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    schnelle hilfe!

    ist mir auch so ergangen, habe "hart" beendet und dann die Karten einfach komplett über den Dateimanager gelöscht ..... hat aber auch ewig gedauert ....

    cooler ist sicher, die Karte zu formatieren und dann neu zu installieren.
     
  4. #3 super123, 21.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Bei so sachen mach ich immer den Akku raus wenns net ausgehen will. Kann aber bei deinem Fall zu störungen führen.^^
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    schnelle hilfe!

    Kommt für Dich vielleicht bisschen spät und der Thementitel ist auch etwas unglücklich gewählt...

    ...aber es dauert tatsächlich sehr lange, bis der Maploader die alten Karten gelöscht hat. Ich würde trotzdem jedem raten, diesen sauberen Weg zu gehen, denn die Gefahr mit einem Dateimanager auf eigene Faust was falsches zu erwischen ist groß. Im Private-Ordner liegen nämlich nicht nur smart2go Karten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Smart2Go Karten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go karten wo abspeichern

Die Seite wird geladen...

Smart2Go Karten löschen - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...