Smart2go bleibt nach update hängen und reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von donmontero, 24.08.2007.

  1. #1 donmontero, 24.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hoffe jemand ist noch wach. Habe folgendes Problem.

    Habe mir die im moment aktuellste Firmware auf das N95 geladen. So danach habe ich wegen der Umlaute-Fehler das neue Smart2go update drauf gemacht. Dann habe ich die Deutschland Karte drauf geladen und dann noch die deutsche Sprache.

    Als alles fertig war wollte ich das Programm smart2go ( Nokia Maps, so heißt es beim N95 ) starten. Es tat sich nichts
    Blieb bei 90 % hängen, reagiert total träge auf meine eingabe Versuche, es ist keine Karte zu erkennen. Weiß jemand was das sein könnte?

    Die vorgängerversion von smart2go hat einwandfrei funktioniert bis auf die Umlaute- Sache.

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ?( ?(

    Hattest du deine SD-Karte nach dem Softwareupdate formatiert? Wenn ja dann musst du einmal smart2go starten, damit die Ordnerstruktur auf der SD-Karte angelegt wird. Erst dann sollten die Maps installiert werden!

    Hattest du denn die alten Maps suf der SD-Karte gelöscht?
     
  4. #3 donmontero, 24.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Software update habe ich die karte nicht formatiert. Aber ich habe die alten Maps gelöscht und neu drauf getan. Am besten versuche ich erneut ein Software update
    Dann formatiere ich die karte und dann mach ich das mit smart2go.
     
  5. #4 donmontero, 24.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin so vorgegangen wie ich oben beschrieben habe. Das komische ist. Nachdem ich die Speichkarte formatiert habe und smart2go geupdatet habe ohne eine map zu laden funktionierte es einwandfrei nur leider ohne karte. Als ich dann die Deutschland Karte drauf getan habe wollte er sie zuerst nicht speichern und im zweiten anlauf hat er sie gespeichert aber jetzt bleibt smart2go wieder hängen.

    Wo ist denn das Problem?? Etwa bei der Karte??
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Formatieren der Karte einmal Smart2go starten (ohne maps) damit die Ordnerstruktur für die Maps auf der Karte angelegt werden!!
    Dann erst die Maps installieren!

    Dann sollte es funktionieren!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 donmontero, 24.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schmeiße gleich das scheiß Teil gegen die Wand. Habe smart2 go gestartet ohne vorher die maps drau zu tun und es hat geklappt. Sobald ich aber eine Karte drauf lade egal wie ich sie drauf lade bleibt smart2go hängen.
     
  9. #7 LB-9300, 24.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir bescheid an welche Wand ich komm und fege den rest auf. :))))

    Aber mal Scherz bei Seite. Welche FW hast Du ?

    Welche Version von S2G auf dem Handy hast Du.

    Welchen Maploader nutzt Du?
     
Thema: Smart2go bleibt nach update hängen und reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go startet nicht

    ,
  2. xp bleibt beim booten hängen tasten reagieren nicht

    ,
  3. computer bleibt hängen bei verbindung wird hergestellt

Die Seite wird geladen...

Smart2go bleibt nach update hängen und reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...