Smart Tool

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von car_mue, 14.03.2006.

1. #1 car_mue, 14.03.2006
    car_mue

car_mue Neuer Benutzer

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Smart Tool (ich glaube Version 1.9)für das Siemens st60 aus?
    Ich habe diese Tool von der englichen/amerikanischen Seite heruntergeladen und installiert.
    Bekommen aber nur die sms-Funktion, d.h die weiteren Funktionen (z.b Images, Videos) up- und download sind grau hinterlegt!!
    Was ist hier zu tun, um an diese Funktionen zu kommen. Laut Manual sollte Sie anscheinen sofort wie die sms-Funktion funktionieren.

Gruß
    car_mue

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smart Tool

Die Seite wird geladen...

Smart Tool - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...