Smart Surfer, keine Verbindung.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 01.02.2006.

  1. #1 Ecko@Home, 01.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer!

    Folgende Lage:

    Mein Rechner + 56k Modem ELSA Microlink 56k extern
    Und zwar, normalerweise benutzten wir hier den Smart Surfer (aktuell Version 3.1) um ins Internet zu gelangen. Soweit sogut!
    Wollten jedoch vorhin ins Internet und sind so wie immer vorgegangen (Anbieter auswählen und auf Verbindung herstellen).
    Das Modem wählt sich auch ins Internet ein, so wie immer, doch bei der Passwortabfrage bleibt er stehen, für ungefähr 2 Minuten dann trennt er die Verbindung! auch das eingeben von Benutzernamen und Passwörtern blieb ohne erfolg, auch das verwenden von anderen anbietern ist erfolglos!
    Doch wenn ich über Systemsteuerung/Internetoptionen eine separate Internetverbindung herstelle, funzt diese ohne Probleme.
    Auch das Abschalten der Firewall zeigte keine Änderung!

    Wer hat ne Idee.


    MFG Ecko@Home
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal Hilfe braucht, danke Leute!!!


    LOL
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Ecko. Du machst es uns ja auch nicht gerade leicht. Wer surft denn schon noch mit 'nem Modem durch die Weltgeschichte?

    Das ist ja nun sowas von hinterm Wald :D :D

    Nee, ehrlich. Ich habe keinen Plan, weil es bei mir schon zu lange her ist mit der Modemverbindung. Ich hatte damals ein Tool von Mirko Böer im Einsatz, ist ebenso wie SmartSurfer. Ich kann das ja noch nicht mal testweise probieren, weil eben kein Modem vorhanden ist. :]

    Tut mir leid, mein Bester. Vielleicht kann Dir ein anderer helfen.

    Nicht böse sein.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ MIKEHH

    schon ok!
    Werde ende des Monats umziehen, und die Hardware für mein DSL6000 ist Anfang der Woche gekommen, dann muß ich auch nicht mehr leiden und bin öfters im Netz unterwegs, sofern es der Job zuläßt!
    Dachte mir schon das keiner helfen kann, solange muß es halt mit Arcor gehen, hatte letzten Monat 120€ Telefonrechnung, ganz ordentlich, davon waren 3€ Telefoniert und der Rest Gründgebühr und Internet. Ein Traum.

    MFG Ecko@Home
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Smart Surfer, keine Verbindung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartsurfer keine verbindung

    ,
  2. smartsurfer probleme

    ,
  3. smart surfer erkennt kein modem

    ,
  4. smartsurfer kein netzzu,
  5. smartsurfer probleme xp,
  6. smartsurfer verbindungsproblem,
  7. Smartsurfer Problem,
  8. smart surfer bekommt keine verbindung,
  9. modem analog ohne zugangsdaten smartsurfer,
  10. laptop stellt keine verbindung mit dem smartsurfer her
Die Seite wird geladen...

Smart Surfer, keine Verbindung. - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...