Smart Q-Fan Funktion

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sebl90, 22.05.2008.

1. Sebl90

Sebl90 Neuer Benutzer

Hallo, mein asus motherboard unterstützt die sogenannte smart q-fan funktion. ist es ratsam diese im bios zu aktivieren.

wenn ja, welche startspannung sollte ich nehmen, von 4-6v und bei welcher temperatur 25-49 Grad. ab wann soll das in den full speed modus wechseln, 50-75 Grad.

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Smart Q-Fan Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart q-fan function

,
  2. smart q fan

,
  3. smart fan funktion

,
  4. smart fan funktion aktivieren,
  5. asus smart q-fan function,
  6. bios smart q-fan funktion,
  7. smart q-fan function bios,
  8. q fan function,
  9. q-fan function,
  10. smart q fan funktion,
  11. q smart funktion,
  12. smart q fan funktion asus,
  13. q-fan/smartfan aktiviert,
  14. smart q fan funktion an oder aus?,
  15. bios smart q-fan function,
  16. qfan aktivieren,
  17. smart q-fan,
  18. asus smart q-fan funktion
Die Seite wird geladen...

Smart Q-Fan Funktion - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...