Smart Movie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Streetfighter88, 10.09.2006.

1. #1 Streetfighter88, 10.09.2006
    Streetfighter88

Streetfighter88 Neuer Benutzer

Servus Leutz,

ich hab ein N91 und versuche schon seit einigen Tagen Smartmovie in der kostenlosen versuchsversion zu installieren, bzw. zum laufen zu bringen. Isstallieren über die PC Suite funzt einwandfrei. Nur wenn ich das Programm auf dem Handy starten will wird der Bildschirm dunkel und das wars dann eben auch. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder sind solche Probleme noch nicht aufgetreten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Josch_512, 12.09.2006
    Josch_512

Josch_512 Neuer Benutzer

jo...das kenne ich ! Habe ich auch....

Josch

Thema:

Smart Movie

Die Seite wird geladen...

Smart Movie - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  5. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki