smart link modem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tina-1988, 03.08.2006.

1. #1 tina-1988, 03.08.2006
    tina-1988

tina-1988 Neuer Benutzer

ich habe ein problem. und zwar habe ich einen pc zusammengebastelt und habe da auch mein altes modem verbaut. ein smart link 56K SL1800, soweit ich weiß. das modem ist richtig angeschlossen, ich kann es aber nicht installieren. ich hab xp und da wird mir entweder gesagt, dass ein fehler beim modem aufgetreten ist oder das der treiber irgendeinen test von xp nicht bestanden hat und mir stengstens empfohlen wird, den treiber nicht weiter zu installieren und wenn ich es doch tue, dann kann das modem nicht installiert werden. ich hab auch schon im internet nach neueren treibern geguckt, aber die seiten gibts irgendwie alle nicht mehr, die ich gefunden hab. aber wohlgemerkt ist der treiber, den ich auf meiner cd hab auch für xp geeignet, steht zumindest drauf.
    ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt, hab nämlich relativ wenig ahnung von computern und ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

versuche mal das modem manuell zu installieren.
    aslo geh in die systemsteuerung---hardware-- hinzufügen--

dann wähle Standard 56000 bps Modem aus

Thema:

smart link modem

Die Seite wird geladen...

smart link modem - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...