smart ftp

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 04.10.2006.

1. #1 Beatbulette87, 04.10.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho =)

hab mal ne frage. also ich habe mir die neuste version von smart ftp geladen und möchte nun auch damit arbeiten. hab mich noch nie weiter mit ftp beschäftigt!
    also hautsächlich möchte ich es dafür haben daten bereit zu stellen für nen kumpel der in HH wohnt. aber da scheitert es schon =( könnt ihr mir sagen wie ich das mache oder ob ich mir ein anderes proggi laden soll?(freeware wenn)

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 8474

8474 Guest

Das geht auch ganz einfach ohne Software. Du gibst in der Adress-Zeite staht http:// einfach ftp:// ein und wirst anschließend nach deinem Benutzernamen und Passwort gefragt, die du von deinem Provider bekommen hast. In den Ordner der sich öffnet legst du deine Daten rein, dein Freund macht die gleiche Sache. Fertig

Thema:

smart ftp

Die Seite wird geladen...

smart ftp - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. kein Zugriff auf ftp

kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...