Smart Failure

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TheGreek, 01.08.2011.

  1. #1 TheGreek, 01.08.2011
    TheGreek

    TheGreek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Habe Seit eingen tagen beim booten einen S.M.A.R.T Failure predicted on Hard disk
    das ist passiert nachdem ich windows 7 neu ausetzen wollte und es ein I/O error gab
    Habe meine Hard disk rausgeholt und an einen anderen pc angeschlossen windows installation beednet und es funktionierte alles wieder auf dem andren laptop
    als ich die Hard Disk wieder an meinen angeschlossen habe wieder der gleiche fehler..
    ich habe eie Sata Seagate Monomentus
    weiss leider nicht mehr was ich machen soll
    habe schon daran gedacht das der adapter schuld ist den mein pc braucht damit die interne richtig angeschlossen ist
    der andere laptop brauche so einen adapter nicht da hat man die interne einfach reingeschoben
    im gegensatz zu meinem da hatta der adapter viele "zaehne"

    Hoffe mir kann jmnd helfen

    Mfg TheGreek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ist etwas spät für eine Hilfe, aber vielleicht auch nicht. Die Smart Funktion kannst Du in Bios abstellen. Es ist aber so, dass jetzt die Festplatte auf Laptop 2 installiert wurde. Wenn es nicht zufällig exakt das gleiche Gerät ist mit dem die Platte formatiert und installiert wurde, kann es auf Laptop 1 nicht funktionieren, weil die Mainboardinformationen fehlen.
    Die Installation von Windows sollte immer auf dem PC gemacht werden, wozu die Festplatte gehört.
    Gibt es möglicher Weise in der Zwischenzeit neue Infos?
     
Thema: Smart Failure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 boot smart failure

    ,
  2. s m a r t failure predicted unter win7

    ,
  3. smart failure datenrettung

    ,
  4. computerprobleme s.m.a.r.t. error,
  5. abschalten von smart failure predicted im bios,
  6. mein rechner sagt beim hochfahren-please insert the the smart,
  7. Datenrettung nach smart failure predicted on hard disk
Die Seite wird geladen...

Smart Failure - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. PWR on after PWR Failure

    PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  4. Sabertooth z77 Hardware component failure

    Sabertooth z77 Hardware component failure: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Mein Pc bootet aug einmal Windows nicht mehr und ich erhalte keinen Zugang zum Bios meines...
  5. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...