Smart Doctor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vista_man, 07.10.2008.

1. #1 vista_man, 07.10.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo. habe mier eine neue grafikkarte gekuaft bei der das programm smart doctor bei war. habe das programm installiert aber es startet nich. es kommt lediglich eine fehlermeldung . -EIO.DLL kann nicht gelesen werden- ka was das soll..hab es schon mit mehere versionen probiert.

Danke i vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstallier mal den Grakarten-Treiber und installiere ihn erneut. ;) Lösch davor aber die Registry-Einträge mit CCleaner und install es erneut.

4. #3 vista_man, 07.10.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

hi,
    hab ich gemacht mit CCleaner aber hat leider nichts gebracht. mal ne andere frage würde ich mit dem programm die garantie für meien graka verlieren, das prog ist von ASUS wie auch meine graka udn es lab mit bei!!

Danke für die antwort im vorraus!

Thema: Smart Doctor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eio.dll kann nicht geladen werden

,
  2. asus eio.dll kann nicht geladen werden

,
  3. eio dll

,
  4. asus smartdoctor eio.dll,
  5. eio.dll kann nicht geladen werden smartdoctor,
  6. eio.dll kann nicht geladen werden windows 7,
  7. vista asus smart doctor eio.dll,
  8. eio.dll kann nicht geladen werden windows 7 regedit
Die Seite wird geladen...

Smart Doctor - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. Thermaltake Smart Power 530W

Thermaltake Smart Power 530W: Schönen guten Abend. Reicht das Thermaltake Smart Power 530W aus um eine EVGA GeForce GTX 560 Superclocked zu betreiben? Und hat dieses Netzteil...
  5. Smart TV World, News zu Smart Tvs

Smart TV World, News zu Smart Tvs: Hallo, möchte euch die Seite smart-tv-world.com vorstellen. Die seite gehört einem freund von mir und er hat es sich zur aufgabe gemacht mehrmals...