Smart 2 go mit Nokia N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von amarkse09, 10.05.2008.

1. #1 amarkse09, 10.05.2008
    amarkse09

amarkse09 Guest

Guten Tag Zusammen,

kann vielleicht Jemand erklären, ob Smart 2 go von Nokia kostenlos ist ? und wie das genau funktioniert ? Habe ein Nokia N82.

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emule2006, 10.05.2008
    emule2006

emule2006 Guest

Hi,

Smart2go ist soviel ich weiß wie Nokia Maps nur mit anderem Namen. Die kartenführung Ist kostenlos, Aber sobald du Dich navigieren lassen willst (Mit stimme und so) kostet es Geld.

Mittlerweile ist schon Nokia Maps 2.0 beta draußen und ich bin damit sehr zufrieden. In mom Habe ich eine kostenlose 60-Tage lizens mit der man sich auch navigieren lassen kann. Aber ich bin sehr begeistert von der software (genauigkeit, ansichten(z.b Hybrid), und schätze ich werde nach den testtagen ne volle lizens kaufen.

Kannst ja mal ausprobieren, und dir ne 60tages lizens holen( musst kutz ins Inet).

Hier mal paar bilder (is englische version gibts aber auch auf deutsch)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Downloaden kannst du das ganze kostenlos auf :
    http://www.nokia.com/betalabs/

Bei der PC-suite für die N-Serie ist der "map-loader" dabei. da kannst du kostenlos Karten für alle länder runterladen + Stimmen. Ist ebenfalls komplett kostenlos...wie gesagt du brauchst endweder die Testlizens oder kauf dir eine wenn dus länger verwenden willst

Hier nochmal der Link für Die PC-Suite 2.0 Nseries:
    http://
    www.nokia.com/betalabs/nseriespcsuite

Hoffe das Hilft dir bei deiner Entscheidung etwas.

mfg
    Emule2006

4. andy09

andy09 Guest

SUper danke sehr für deine schnelle und direkte Antwort.
    Kannst du mir auch eventuell verraten, wieviel die Lizenz kosten würde ?

Danke

5. #4 emule2006, 10.05.2008
    emule2006

emule2006 Guest

Bei diesen Preisen handelt es sich um Beispiele. Die Preise variieren. Navigationslizenz 1 Woche 1 Monat 1 Jahr
    Kategorie A 6,49 € 7,99 € 59,99 €

Länder und Regionen in Kategorie A
    Navigations-Upgrade: Iberische Länder, Frankreich plus, Benelux, DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz), Italien plus, Alpenregionen, Skandinavische Länder, Benelux Plus, Britische Inseln, Türkei, Osteuropa, Kanada, Hongkong & Macao, Adriagebiet Plus

Ist in mom glaub ich etwas günstiger, Bin mir nicht sicher... Aber wenn du wirklich vor hast dir eine Navisoftware zu kaufen dann empfehle ich dir diese. Sind zwar stolze preise , aber dafür bekommste auch was für dein geld

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smart 2 go mit Nokia N82

Die Seite wird geladen...

Smart 2 go mit Nokia N82 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...