SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 03.04.2011.

1. #1 weltbesiedler, 03.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad in SmallLuxGPU selber zum SLG angegeben und noch einen Pfad, wo das Bild abgespeichert wird. Die Standardszene ( ein Würfel ) funktioniert zum Rendern, aber füge ich z.B. den Affen hinzu und lege ein Material drauf kommt die Meldung:

RPly: Error reading "y" of "vertex" to number 0
    RUNTIME ERROR: Unable to parse PLY file "C:/Users/.../testscene/testscene/Material_001.ply"

Hoffe auf eure Hilfe

Welti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SmallLuxGPU-InstallationsProbleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smallluxgpu 3

Die Seite wird geladen...

SmallLuxGPU-InstallationsProbleme - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Sun Java Installationsprobleme

Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  4. Installationsprobleme Windows 7

Installationsprobleme Windows 7: Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...
  5. Installationsprobleme

Installationsprobleme: Hi Leute Ich hab ein paar probleme mit meinem Win7 bei der Installation. Ich wollte es heute bei mir auf meinem Standrechner installieren, es...