smallfont-befehl

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LarsT, 16.05.2007.

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich wollte mal fragen, kennt jemand den befehl für smallfont ?
    Vielen dank schonmal ;) :)

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was soll den Smallfont sein?

Hast ja schon eine Antwort bei Beeven bekommen. css ftw

Sprich reguliere die Größe mit CSS.

Thema:

smallfont-befehl

Die Seite wird geladen...

smallfont-befehl - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen

Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen: Hallo, ich habe eine relativ ungewöhnliche, für mich aber wichtige Frage: Ist es möglich, dass Aktionen die im am PC mache, mehrere Male...
  3. Befehl configure Permission denied

Befehl configure Permission denied: Halli Hallo ich müsste ein Programm installieren was es nicht als Paket gibt. Dafür braucht man ja den Befehl "configure". Nur wenn ich diesen...
  4. Mehr Befehle auf Bukkit Server?

Mehr Befehle auf Bukkit Server?: Hallo Leute Habe mir einen Bukkit Server erstellt. Nun ist die Frage gibt es eine Möglichkeit die Befehle vom Mod Singel Player Comment zur...
  5. hilfe!! tastatur hat veränderte befehle

hilfe!! tastatur hat veränderte befehle: hilfe!! mein vaio läuft mit windows 7 ist relativ neu und spinnt seit ein paar tagen folgende probleme sind mir aufgefallen: 1. wenn ich auf 1...