SM-Bus Controller

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 21.12.2008.

1. #1 King$tiffma$ter, 21.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hey leute!

ich hab meinen pc neu aufgesetzt und bin grad beim installieren von allem.
    ein gerät lässt sich nich installieren, aber ich weiß nicht was das ist!

könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das ist der Chipsatz Treiber, welches Mainboard hast du bzw. welche Chipsatz ist verbaut.

4. #3 King$tiffma$ter, 21.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

mainboard hab ich das asus p5q

Thema:

SM-Bus Controller

Die Seite wird geladen...

SM-Bus Controller - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  2. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  3. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  4. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  5. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...