SM-BUS CONTROLLER

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dosch, 27.10.2008.

1. dosch

dosch Neuer Benutzer

im geräte manger steht das der nicht installiert ist, weiß aber auch nich wo ich ihn downloaden kann..

Informationsliste Wert
    North Bridge nVIDIA nForce2 IGP (Crush18)

kann mir wer helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der SM-Bus-Controller ist Teil des Chipsatzes und somit auch im Chipsatztreiberpaket des Mainboards enthalten.

Thema: SM-BUS CONTROLLER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia nforce2 igp crush18

,
  2. nforce2 sm-bus-controller

,
  3. treiber für nvidia nforce2 igp (crush18)

Die Seite wird geladen...

SM-BUS CONTROLLER - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  2. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  3. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  4. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  5. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...