SM Bus Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AcidLady, 29.07.2008.

1. #1 AcidLady, 29.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Habe den Pc von meinem Mann neu gemacht und finde den Treiber nicht für den Sm Bus Controller.

Habe AMD Athlon 64 x 2 Dual Core Prozessor 4400+

Ich hoffe es kann mir jemand helfen... verzweifel langsam weil sonst hab ich alles gefunden.

LG Und danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit dem SMBusController hat die CPU nicht sonderlich viel zu tun. Zumindest nicht, was den richtigen Treiber anbelangt. Das Mainboard (Modell, Hersteller) wäre da deutlich interessanter.

Häufig wird der Treiber für den SMBus-Controller mit dem Chipsatztreiber geliefert. Also wird vermutlich noch irgendeine Komponente nicht richtig funktionieren.

4. #3 AcidLady, 29.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Bei Everest steht nicht wie das Mainboard heißt daher habe ich was anderes gefunden:

Anhänge:

5. #4 AcidLady, 29.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Es war eine ältere Software die ich damals gefunden hab vom Mainboard und jetzt habe ich das Prob mit dem Sm Bus Controller beseitigt...........
    Aber jetzt ist da ein Hardwarekomponent der unbekannt ist was soll das denn?????
    Wäre nett wenn mir da noch jemand helfen könnte grrrrr
    LG und danke schonmal

6. #5 Der Andere, 29.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

geh mal in den Geräte Manager. Hast du XP oder Vista? Bei Vista ist er ganz leicht zu finden, einfahc die Systemsteuerung öffnen. Bei XP musst du in die Systemsteuerung, dann auf System, und dann auf Hardware, also meines wissens nach^^ Wenn im Geräte Manager oben ein Gelbes Frage- oder Ausrufezeichen steht, dann braucht dieses geräte noch Treiber. Da gehst du mit der rechten Maustaste drauf, und machst Treiber aktualisieren, dann sucht er im Internet. Dann sollte diese Komponente wieder funktionieren

7. #6 AcidLady, 29.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Also ersten ist der Treiber unbekannt und zweitens kann ich mit rechts klick auf den unbekannten komponenten garnichts machen weil ich xp profesionell habe.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SM Bus Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sm bus co

,
  2. sm-bus-controller treiber für amd athlon

,
  3. amd sm-bus-controller e1-1200

,
  4. amd dual-core e1-1200 apu sm-bus-controller,
  5. sm-bus-controller amd e1-1200,
  6. amd athlon sm bus controller treiber
Die Seite wird geladen...

SM Bus Controller - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  2. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  3. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  4. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  5. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...