slss.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Grazy-Leg, 24.12.2006.

  1. #1 Grazy-Leg, 24.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich habe ein sehr grooooooßßßßßeeeeesssss problem, ich habe letztens eine datei mit name slss.exe gelöscht, weil dadurch mein meine CPU-nutzung ständig auf 100% war. seit dem ich die gelöscht habe, kann ich kein einziges programm mehr öffnen außer den IE.......was soll ich jetzt machen, andauernd kommt die fehlermeldung, dass in den ordnern der programme eine datei fehlt.......jetzt kann ich keine programme mehr öffnen

    Kann mir einer HELFEN????????


    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Grazy-Leg, 26.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    DANKE

    cu
     
Thema: slss.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slss.exe