SlowDownCPU was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Melinda_, 10.01.2013.

  1. #1 Melinda_, 10.01.2013
    Melinda_

    Melinda_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe seit längerem ein problem dessen lösung ich leider über google nicht finden konnte. Gelegentlich stürzt mein pc ab und wenn ich es neustarte ist unten in der leiste eine meldung mit " SlowDownCPU " worauf ich klicke und es sich nichts öffnet. Ich habe null ahnung was das ist, und mir ist aufgefallen, seitdem diese meldung kommt spinnt mein pc. Videos hängen oder der ton ist mit dem bild nicht synchron. Kenne mich viel zu wenig mit pc aus.
    Kann mir bitte hier jemand weieterhelfen ?:confused:

    Ich besitze ein pc mit windows xp..

    Danke schonmal im vorraus

    Meli..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ein Tool, um die CPU auszubremsen, damit Uraltspiele noch spielbar sind.
     
  4. #3 Melinda_, 11.01.2013
    Melinda_

    Melinda_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke henizl, weißt du villeicht auch was ich da tuhen muss damit ich diese meldung nicht mehr bekomme und mein pc wieder normal läuft ?
     
Thema:

SlowDownCPU was ist das ?