Slimeline-CD-Lw. für Fujitsu ErgoPro e

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GeorgJ, 08.03.2006.

1. GeorgJ

GeorgJ Neuer Benutzer

Ich suche ein Slimline-CD-Laufwerk für einen Mini PC der Marke Fujitsu ErgoPro e.

Leider erwies sich der offizielle Service in Sömmerda (bitronic) nicht in der Lage, etwas für mich zu tun. Das Laufwerk ähnelt in Laptops verbauten CD-ROM-Laufwerken.

Ich benötige das Laufwerk, um einen Rechner in der Schule mit einem solchen Laufwerk auszustatten. Deswegen macht die ganze Sache nur Sinn, wenn das Laufwerk (gerne auch gebraucht) für unter € 50 incl. zu haben ist.
    Danke für alle Hinweise.
    Georg Jünger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Schau dir mal das Laufwerk an -> Samsung SN C242C

Kannst bei www.preistrend.de mal schauen, da findest du es recht günstig

4. #3 Robert79, 08.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Oder diese beiden, sind sogar Brenner,

Sony CRX 835E
    Samsung SN M242C

Thema:

Slimeline-CD-Lw. für Fujitsu ErgoPro e

Die Seite wird geladen...

Slimeline-CD-Lw. für Fujitsu ErgoPro e - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...