Slim Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Turbobox1, 20.01.2008.

  1. #1 Turbobox1, 20.01.2008
    Turbobox1

    Turbobox1 Guest

    Hi
    Ich habe mir in meinem Laptop ein neues Laufwerk gekauft. Na ja das war hinüber.
    Also es Funktioniert zwar wenn ich eine CD einlege. Dann dreht es kurz und dannach hört es auf.
    Es wird nirgends im Arbeitsplatz oder Gerätemanager angezeigt.
    Hier die Daten des Gerätes:
    Sony Nec : AD-7633A
    Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann. ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal ins bios.
    dort steht sicher noch das alte laufwerk mit drin.
    stelle dein neues laufwerk ein, bzw lass es das bios selber erkennen.
     
  4. #3 Turbobox1, 20.01.2008
    Turbobox1

    Turbobox1 Guest

    Hi,
    unter welchen Einstellungen im Bios finde ich das Laufwerk? Wie stellt es automatisch ein ?
    Bin in der Sache leider nur ein Laie.
    :rolleyes:
     
  5. #4 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier---->klick bild nummer 3.
    dort kannst du einstellen was du für laufwerke hast, bzw auf auto stellen, dann erkennt das bios sie automatisch beim booten.

    zeigt denn der bootscreen ein cd-rom an ? so wie im bild 1 ?
     
  6. #5 turbobox1, 20.01.2008
    turbobox1

    turbobox1 Guest

    Hi
    Sorry das ich mich so spät melde. Habe in Bios geschaut, aber nicht die genauen Einstellungen gesehen. Bei mir läuft Windows XP.
    Werde mich da mal nach einer anderen Möglichkeit umschauen.
    Nochmals danke für deine Mühe.
    Gruss Ralph ?(
     
Thema:

Slim Laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Slim Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...