Slim DVDBrenner umflashen von slave auf Master Wie ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von gironimo, 20.08.2006.

1. #1 gironimo, 20.08.2006
    gironimo

gironimo Guest

Morgen,
    habe ein matsuschita /Panasonic Slim DVD brenner dieser ist warum auch immer als slaver geflasht.
    Leider habe ich daher probleme diesen in meinem Gericom notebook zu verwenden.
    unter Windoof wird der brenner normal erkannt und mann kann ihn auch nutzen, nur er wird im Bios nicht erkannt und mann kann nicht von Booten.
    Kennt jemand das TOOL was ich dafür brauche und kann mir sagen wie das geht ??

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Slim DVDBrenner umflashen von slave auf Master Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slim dvd slave

,
  2. dvd laufwerk notebook master slave

,
  3. dvd laufwerk notebook von slave auf master stellen

,
  4. slim ide slave,
  5. master slave umflashen dvd,
  6. slimline ide dvd brenner auf master,
  7. slimline dvd ide master slave,
  8. slimline dvd flashen,
  9. slimline dvd brenner auf master stellen,
  10. dvd slim laufwerk tool master slave,
  11. master / slave software panasonic slim laufwerke,
  12. slimline dvd auf slave,
  13. slim dvd laufwerk als slave einstellen,
  14. slimline dvd master slave,
  15. slim line dvd als slave flashen,
  16. slimline dvd nur master,
  17. notebook dvd master slave,
  18. dvd brenner slimline ide slave,
  19. slim ide master slave,
  20. notebook dvd slave master,
  21. dvd slim master slave,
  22. slim dvd master slave
Die Seite wird geladen...

Slim DVDBrenner umflashen von slave auf Master Wie ? - Ähnliche Themen

1. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  2. Xbox 360 Slim 99€

Xbox 360 Slim 99€: Bei Amazon gibt es gerade die XBOX 360 Slim 4GB Go für schlappe 99€...
  3. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  4. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  5. PS3 Super Slim zulegen?

PS3 Super Slim zulegen?: Hey, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die PS3 Super Slim 12 GB zulegen soll oder nicht? Hatte bisher noch keine PS3, doch da ich jetzt...