Slideshow generator

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von TVHOMER, 04.03.2009.

1. #1 TVHOMER, 04.03.2009
    TVHOMER

TVHOMER Neuer Benutzer

Hallo, ich suche nach einem slidehow generator, den man kostenlos runterladen kann. Wollte ein par Fotos von Freunden zu einer Slideshow zusammenfügen und wuerde das auch gerne mit Musik untermalen. Kann mir jemand einen solchen slideshow generator sagen, wo die Bedienung möglichst auch für Leute ist, die nicht die super Fachleute sind(so wie ich... :) ) und wo man eben sowohl ne Musik-Datei hinterspielen kann als auch Kommentare zu jedem Bild hinzufügen kann usw.
    Ich bedanke mich mich schon einmal!!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

HIER für gibts ohne Ende Vorlagen unter anderem auch mit hinterlegbarer Musik .

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Jalbum kann ich dir auch empfehlen. Jedoch empfehle ich dir, dass ganze ohne Musik zu machen. Wie du in einem Theard von mir siehst, ist es nicht erlaubt, musik abzuspielen, ohne gehnemigung des "inhabers" der musik.

gruss disler

6. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

VOn einer Genehmigung oder selbst erstelleter Musik gehe ich natürlich schon mal als Grundsatz aus.

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='Weiny',index.php?page=Thread&postID=718233#post718233]VOn einer Genehmigung oder selbst erstelleter Musik gehe ich natürlich schon mal als Grundsatz aus.[/quote]habs nur zur sicherheit erwähnt ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Slideshow generator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder slideshow generator

,
  2. flash slideshow generator deutsch

,
  3. slideshow generator deutsch

,
  4. ähnliche seiten wie slideshowgenerator
Die Seite wird geladen...

Slideshow generator - Ähnliche Themen

1. Java Lottozahlen Generator will nicht

Java Lottozahlen Generator will nicht: Moin, ich versuche mich gerade, in Java, an GUIs. Mein Versuch war nun ein Lottozahlen Generator zu erstellen. Einfach erstmal nur ein Fenster,...
  2. Suche Programm für Diashow/ Slideshow

Suche Programm für Diashow/ Slideshow: Moin,moin, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor...
  3. Bilder-Slideshow erstellen?

Bilder-Slideshow erstellen?: Hallo, wie kann ich eine Bilder Slideshow erstellen (ohne Effekte)? Kann mir bitte eine helfen? Mit freundlichen Grüßen Roy :winke:
  4. Passwort Generator

Passwort Generator: Hallo zusammen hoffe das ihr mir jetzt helfen könnts. also ich hatte mal ein programm weis jetzt leider nicht mehr wie es hieß auf jedenfall war...