Slidertausch und seine Tücken!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 17.06.2007.

  1. #1 Flundermann, 17.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte am Sa mein N95 bei einem NSC in der Nähe. Dieser sollte meinen Slider tauschen (hat gewackelt) und auch die Lautsprecher, da diese einen recht hochfrequenten Ton abgaben. War ziemlich viel los im NSC und der Techniker sagte mir,er wüsste nicht,ob er das heute noch schaffe. Gut,hab ich halt gewartet.Nach drei Stunden war das Teil dann fertig-im warsten Sinne des Wortes!!Zwei Fehler behoben(Slider,Lautsprecher) und einen herbeigeführt-->mein Display ging nicht mehr. Auch nach dreimaligem Tausch des Displays war da nichts zu machen. Schöne Sche.....Jetzt muss des Teil direkt zu Nokia und ich hab kein Handy. Echt toller Service in so nem NSC!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. egal

    egal Guest

    hat aber vor und nachteile^^

    ich hab meins wegen dem slider bei vodafone abgegeben, später hab ich erfahren das vodafone direkt nie repariert, sondern nur die geräte ganz tauscht...
    --> 2 tage später: neues n95 mit kaputten slider und defekten lautsprecher, also noch ein fehler mehr...
     
  4. #3 LB-9300, 17.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flundermann,

    boh ich würde ja sowas von einem Hals bekommen. Das ist der Supergau, bringst dein Handy zur Reparatur von 2 kleinigkeiten und dann nach 3 Std. tja schae muß weg.

    Und das die Dir noch nicht einmal ein Ersatz Handy gegeben haben, ist eine Frechheit. Das wäre doch das mindeste, da ja wohl die nen Fehler gemacht haben.


    Naja wollen wir hoffen das Du dann das Handy schnell wieder zurück bekommst. So das es dann auch noch Fehlerfrei kommt.


    Gruß

    Lutz
     
  5. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also hat NSC jetzt doch schon diverse Ersatzteile?
     
  6. #5 Flundermann, 18.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also der NSC hatte Ersatzdisplays,Slider und Lautsprecher. Aber er hat es halt nicht ganz so auf die Reihe gebracht..... X(
     
Thema: Slidertausch und seine Tücken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 slider tausch problem

Die Seite wird geladen...

Slidertausch und seine Tücken!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

    Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. PC startet nicht, Klappern,Tuckern vom Lüfter

    PC startet nicht, Klappern,Tuckern vom Lüfter: Hey leute, ich habe seit einer stunde das Problem dass mein pc nicht mehr startet. wenn ich ihn anschalte bleibt der bildschrim schwarz und man...