Sliderfunktionen

Diskutiere Sliderfunktionen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Comunity! hab das N80 seit 2 tagen. Net schlecht dat Teil. Aber: Wie kann ich den Slider zum beenden eines Telefonates einstellen? Kann man...

  1. #1 Bluepunky, 12.01.2007
    Bluepunky

    Bluepunky Guest

    Hallo Comunity!

    hab das N80 seit 2 tagen. Net schlecht dat Teil. Aber: Wie kann ich den Slider zum beenden eines Telefonates einstellen? Kann man irgendwie einen Slider Ton beim auf und zu schieben einstellen?
    Hat jemand ne Ahnung? Danke im voraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 12.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Einfach zuschieben und Gespräch ist beendet! Ton geht glaube ich nicht!
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja also das mit dem beenden eines telefonats geht(also bei mir jedenfalls nur) wenn man auch richtig telefoniert hat: also wenn ne mailbox ranging oder einem gesagt wird das der gewünschte gesprächsteilnehmer nich zu erreichen ist klappt das nicht mit dem zuschieben
     
  5. #4 stronzo, 13.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    So? Geht bei mir auch! Wird eigentlich mal Zeit fürn Firmwareupdate! Ich denke da sind noch genug Fehler drinne!
     
  6. #5 maicogs, 13.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also wenn ich jetzt jemandem anrufe und es geht keiner ran und ich mache den Slider zu da wählt mein Hand auch weiter, wenn ich aber normal Telefoniere und ich mach den Slider zu denn wird es beendet, und ich habe die Aktuelleste Software

    Gruß
    Sascha
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stronzo, 13.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt ja nur eine N80i-Firmware!:) Aber stimmt, wenn ICH anrufe, dann ist es so, wie bei Dir! Scheint "normal" zu sein!
     
  9. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jo wird zeit dass das behoben wird weil ich vergess dann manchmal des telfonat mit de taste zu beende wenn niemand rann gegangen isch
     
Thema:

Sliderfunktionen

Die Seite wird geladen...

Sliderfunktionen - Ähnliche Themen

  1. N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr)

    N80 Tastensperre (Sliderfunktion) funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen ! Ich habe das Gehäuse meines Nokia N80 ersetzt und bin auch froh daß alles noch funktioniert...naja fast... Seitdem funktioniert...
  2. Sliderfunktionen ???

    Sliderfunktionen ???: Hallo,ich habe ein Siemes SL55 gehabt wo ich beim Slider einige Funktionen gehabt habe. ist dieses auch beim Nokia N 80 vorhaden auser Gespräche...