Slideranimation u UMTs Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ASUS-G2PC, 23.06.2008.

1. #1 ASUS-G2PC, 23.06.2008
    ASUS-G2PC

ASUS-G2PC Neuer Benutzer

Slideranimation
    habe jetzt Vers 6.60 auf meinem Slider,kann mir vieleicht jemand sagen ob man die Slideranimation ändern kann ohne das Theme zu ändern?
    Gibt es eine Seite wo mann auch nur Slideranimationen bekommen kann?
    Und noch zur UMTS-Kamera,ich kenne niemanden der ein Telefon hat das die Videotelefonie unterstützt.kann ich sonst irgendwie testen ob die Kamera auch funzt?

Viele Fragen,ich hoffe auf viele Antworten

Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Slideranimation u UMTs Kamera

Die Seite wird geladen...

Slideranimation u UMTs Kamera - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...