Slider

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RaidenWSW, 30.09.2008.

1. #1 RaidenWSW, 30.09.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Also folgendes:
    Ich möchte meinen Slider reparieren lassen da er ja nicht mehr so ist wie am Anfang. Sprich ernormen Spielraum hat und das darf eigentlich nicht sein. Mein N95 ist von Januar und wurde von Vodafone verschickt.
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit wie das bei Vodafone abläuft bzw ob die dort überhaupt was machen können?
    Weil der Slider ja als Verschleißteil gilt soviel ich weiß.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Machen können die schon was, aber ich kann Dir jetzt nicht sagen ob das auf Garantie, Kulanz oder Deine Rechnung geht.
    Was ich Dir sagen kan, ist, das Du ne Weile ohne Dein Gerät auskommen musst, da es durchschnittlich 4-6 Wochen dauert bis das Gerät wieder bei Dir ist.

4. heinzl

heinzl .

Meins auch, da wackelt nichts 8o
    Was machst du nur damit? :p :D

Die schicken es zu Nokia, VF bastelt nicht am Handy rum

5. #4 RaidenWSW, 30.09.2008
    RaidenWSW

@ heinzl Ist im normalen Gebrauch. Und wird ordentlich behandelt. Keine Ahnung warum der bei mir so wackelt.

@ Bitis 4-6 Wochen ist schon ziemlich lange. Werd mal da anrufen und mal sehen was die sagen.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die sagen Dir das es 2 Wochen dauert, oder sogar weniger. Bekommen wirst Du es aber frühestens nach 4 :D

Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört der sein Gerät tatsächlich nach 2 Wochen schon wieder hatte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

7. #6 freaky100, 30.09.2008
    freaky100

freaky100 Benutzer

Als Geschäfts- und Statuskunde können die sogar innerhalb von 48 Stunden tauschen. Kein Scherz. Meldung an Vodafone am Nachmittag, Austauschhandy war am nächsten Morgen in meinem Büro.

8. #7 RaidenWSW, 30.09.2008
    RaidenWSW

Na ich bin Silber Kunde bei Vodafone. Ich rufe da morgen mal gegen Mittag an und mal sehn was die sagen bzw was möglich ist.

9. #8 freaky100, 30.09.2008
    freaky100

freaky100 Benutzer

Bei deinem status sollte es auch möglich sein. Bekommst ein Formular zugefaxt, oder kannste auch selbst von der Vodafone HP ziehen und einem kurzfristgen Austausch sollte nichts im Wege stehen.

Gib uns mal bitte Rückmeldung ob geklappt hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 30.09.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Ich hatte meins in nem NSC in Berlin abgegeben, hatte auch nicht mal ne Rechnung dabei. Nach 24h hatte ich es mit ausgetauschtem Slider zurück.

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dann haste entweder n Neues bekommen, oder sie haben es vor Ort repariert.

Nokiageräte werden/wurden, wenn sie eingeschickt werden/wurden nie in Deutschland repariert.

War die IMEI danach noch die gleiche?

Thema:

Slider

Die Seite wird geladen...

Slider - Ähnliche Themen

1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  3. Radio "Slide" Funktion

Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  4. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......
  5. Nokia 6500 slide

Nokia 6500 slide: Hallo leute habe ein nokia 6500 slide weiß wär ob man das startbild (nokia) Ändern?? mfg roman