Slider

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Taz, 01.08.2007.

  1. Taz

    Taz Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir ein E65 mit Vertag zulegen ...
    Bei Slidern bin ich immer vorsichtig wie sie sich nach einiger Zeit verhalten (Wackeln etc)

    Wie ist es bei dem e65?

    Gruß und danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e65!

    e65! Guest

    na sooo lange gibt es das gute stück ja noch nicht.

    ich habe meins seit mai und bin von der verarbeitungsquali auch des sliders nach wie vor begeistert.

    gruß
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn auch recht solide und gut verarbeitet. Einzig, hier im Forum sind schon 2-3 User aufgetaucht bei denen die Beleuchtung der unteren Tasten den Geist aufgegeben hat. Ich weiss aber nicht ob das nun eine Verschleisserscheinung des Sliders ist oder was anderes.

    Grüße Dirk
     
  5. Taz

    Taz Guest

    Hallo zusammen ...

    Bei mir müssen die Handys vier Jahre halten ...
    Das E65 gefällt mir sehr gut. Würde es diese Zeit überleben ;-)
    oder wäre ein anderes besser geeignet?

    Gruß
     
  6. #5 Kistenmann, 02.08.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du sicherlich gelesen hast, ist das E65 noch nicht lange am Markt, insofern erübrigen sich Spekulationen über die Haltbarkeit dann doch, gel 8)
     
  7. Taz

    Taz Guest

    Hallo,

    was ich mich die ganze Zeit Frage ...
    In vielen Foren sind sich viele über das Jandy vom Provider "a" am beschweren und keiner von Anbieter "b" hat das Problem. Sowohl mit der Software als auch Hardware.
    Das hat mich gewundert, wobei ich bei Anbieter "b" bin ... :)
    Ich bin halt mit Slidern immer etwas vorsichtig.

    Trotzdem Danke

    Gruß
     
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die Hardware haben Provider A und B gleich. Grob gesagt haben die nur eine andere Firmware drauf, das "Branding". Nokia liefert die original Firmware und die Provider "verfeinern" die mit ein paar Voreinstellungen. Das geht eben nicht immer gut, aber dem Slider tut das nix ;)

    Viele Grüße Dirk
    P.S. Das Branding von dem rosa Panther ist ganz O.K. ;)
     
  9. Taz

    Taz Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort ...
    Bin nicht rosa, nicht türkis und auch nicht bei den Gasen, sondern Kommunist. :)
    Das mit dem Softwarebranding is klar, aber viele Provider "KLEBEN" ja noch Ihr Logo auf das Handy. Es ist sehr oft nicht nur ein Aufkleber und das hatsich bei vielen negativ auf die Hardware ausgewirkt. Testberichte unter ciao beschreiben das ...
    Werde es mir wohl mitte des Monats zulegen ... Und dann mal nach 2 Jahren schauen.
    Was mich nur immer wieder stutzig macht ist der Akku.
    Bei Nokia auf der Seite schreibt man bis zu 6 Stunden Strechzeit und in Foren sagt man nur 2 Stunden. Mein 4 Jahre altes Handy hällt ca 7 Tage und ich telefoniere ca 2-3 Stunden in der Woche. Der eine sagt es so und der andere wider anders ...
    Wenn man mir diese Frage mit dem Akku noch beantworten würde wäre es klasse ...

    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 frank_gayer, 03.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich den E65 mit dem des N80 vergleiche, sind das Welten Unterschied. Der Slider des E65 ist um klassen besser verarbeitet
     
  12. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    Also ich kann Dir von dem rosa-Gehäuse-Branding sagen, das ist so ... fest ... dass es sich nach 3 Monaten schon abnützt und langsam ein "normales" E 65 daraus wird.

    Mit dem Akku das ist so eine Sache. 100% Durchblick hab ich da auch noch nicht, mal hält er 3-4 Tage, mal 10-12 Tage. Eingeschaltet ist der Telekommunikationsknochen immer, automatische WLAN Suche ist ausgeschaltet, Bluetooth ist ausgeschaltet aber zyklischer E-Mail Abruf über WLAN ist an. Telefoniert wird etwa 1 Stunde die Woche.

    Viele Grüße

    Dirk
     
Thema:

Slider

Die Seite wird geladen...

Slider - Ähnliche Themen

  1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

    Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. display aus wenn slide offen

    display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  3. Radio "Slide" Funktion

    Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  4. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

    IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......
  5. Nokia 6500 slide

    Nokia 6500 slide: Hallo leute habe ein nokia 6500 slide weiß wär ob man das startbild (nokia) Ändern?? mfg roman