Slider zumachen = Menü schließen bzw alles abbrechen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 01.12.2008.

1. #1 baerwurzl, 01.12.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Hallo

wenn ich mein N95 zumache (Slider) dann schließt es auch alle Menüs oder unterbricht das SMS senden...
    das war noch nie - sonst war immer nur die Tastensperre aktiviert - er blieb aber im Menü oder hat die SMS fertig versendet...

Habe nichts bewusst geändert - vor allem nicht am installierten Flipsilent...

kann mir jemand rat geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marsiboy123, 02.12.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

puuuh das hab ich auch not net gehört... was hastn alles für proggis drauf?

4. #3 eistuete, 03.12.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

bist du dir sicher das du im flipsilent nix verändert hast???
    Ich denke mal schon überprüf das nochmal, wenn nicht lösch das programm mal und schau ob er das dann auch noch macht.. sonst hast du keine Programme drauf die was mit dem Slider zu tun haben????

5. #4 baerwurzl, 03.12.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

nach einigen Neustarts gehts auf einmal wieder....

also an Programmen kanns dann nedd gelegen haben

Danke!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Slider zumachen = Menü schließen bzw alles abbrechen

Die Seite wird geladen...

Slider zumachen = Menü schließen bzw alles abbrechen - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...
  5. Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!

Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!: hey, habe ich die benötigten vorraussetzungen für das spiel arma 3 bzw altis life? prozessor: intel(r) celeron(r) cpu 1000m @ 1.80ghz...