Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von matota, 05.02.2007.

1. matota

matota Neuer Benutzer

Hallo.

Habe seit kurzem das N80 und hab' dazu mal eine Frage: Muß ich den Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?! ?( In der Bedienungsanleitung steht, daß man Anrufe entweder durch Aufschieben oder drücken der Annahmetaste (grün) annehmen bzw. tätigen kann. Nur mein Problem: Wenn ich im geschlossenem Zustand telefoniere, verstehen mich die meisten irgendwie nicht richtig. Ist vielleicht etwas falsch eingestellt?! ?(

Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.

Danke und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

ne also das mikrofon sitzt ja am unteren teil neben den anschlüssen für kabel und so. wenn du telefonierst ist das micro ja viel weiter weg als wenn der slider ausgefahren wär, dann ist es logisch das dich die anderen schlechter verstehn

4. #3 stronzo, 05.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

BRÜLLEN!:)

5. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

ja oder das, aber das kommt im bus oder in der u-bahn bestimmt fantastisch bei den anderen an^^
    einfachste lösung wäre das handy aufzuschieben bei telen, klingt komisch is aber so

6. #5 stronzo, 05.02.2007
    stronzo

Oder keinen Slider kaufen; hilft auch! N70 oder so! :)

7. krusty

krusty Guest

das versteh ich jetzt nicht,wenn das handy geschlossen ist ist das mikro weiter weg vom mund?ist es nicht eher anders rum?geschlossen=nah dran,offen="weit" weg.

8. #7 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

Hast Du einen Slider? Wahrscheinlich nicht! Das Unterteil wird weiter rausgeschoben! Das Telefon verlängert sich, aber der Lautsprecher ist IMMER an der gleichen Stelle! Ergo: Das Mikrofon aber nicht! Ausgezogen -> näher am Mund dran! Verstehste es jetzt?

9. #8 DEDE2005, 06.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

o.0 Das ist in der REGEL bei allen Slidern so... :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

Pseudo-elitäre Antwort?! -> Wer HAT, der KANN eben!
    Pass auf, wenn Du vor hast hier Leute anzumachen biste falsch und auch an den Falschen gekommen!

Du hast es nicht verstanden (ich geh mal davon aus, dass Du nichts dafür kannst!); ich hab mir die Mühe gemacht es Dir zu erklären! Ja wenn Du so willst weicht es dann von der Norm ab! Gut erkannt! Warum postest Du hier, wenn Du keins hast?

Gute Besserung? Warum? Ich fühl mich top fit! Danke trotzdem!

12. krusty

krusty Guest

ob du´s hast sei mal dahin gestellt.ok,um unseren dialog zu beenden und zurück zum topic zu kommen:
    ich will nicht leute anmachen,ich wollte dir antworten.ja,ich fühlte mich auf den schlips getreten.ich hab ne simple frage gestellt,man will ja seinen horizont erweitern.darauf so ne antwort zu bekommen von wegen "gehörst nicht zum club,halt dich raus".okay,war etwas gereizt,ich entschuldige mich öffentlich für die anspielung die dede2005 verstanden hat(dede ich glaub DU HAST es,du KANNST! :)).
    Ich werd weiterhin versuchen anderen series60 v.3 usern zu helfen,egal in welchem modell sie integriert ist.und "dumme" fragen werd ich mir verkneifen.
    cya

@mod,sorry für den exkurs und das gebashe,kannst glaub ich,wenn stronzo einverstanden ist, unseren zwist löschen.

Thema:

Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?

Die Seite wird geladen...

Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...