Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?

Diskutiere Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Habe seit kurzem das N80 und hab' dazu mal eine Frage: Muß ich den Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?! ?( In der...

  1. matota

    matota Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe seit kurzem das N80 und hab' dazu mal eine Frage: Muß ich den Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?! ?( In der Bedienungsanleitung steht, daß man Anrufe entweder durch Aufschieben oder drücken der Annahmetaste (grün) annehmen bzw. tätigen kann. Nur mein Problem: Wenn ich im geschlossenem Zustand telefoniere, verstehen mich die meisten irgendwie nicht richtig. Ist vielleicht etwas falsch eingestellt?! ?(

    Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ne also das mikrofon sitzt ja am unteren teil neben den anschlüssen für kabel und so. wenn du telefonierst ist das micro ja viel weiter weg als wenn der slider ausgefahren wär, dann ist es logisch das dich die anderen schlechter verstehn
     
  4. #3 stronzo, 05.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    BRÜLLEN!:)
     
  5. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja oder das, aber das kommt im bus oder in der u-bahn bestimmt fantastisch bei den anderen an^^
    einfachste lösung wäre das handy aufzuschieben bei telen, klingt komisch is aber so
     
  6. #5 stronzo, 05.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Oder keinen Slider kaufen; hilft auch! N70 oder so! :)
     
  7. krusty

    krusty Guest

    das versteh ich jetzt nicht,wenn das handy geschlossen ist ist das mikro weiter weg vom mund?ist es nicht eher anders rum?geschlossen=nah dran,offen="weit" weg.
     
  8. #7 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du einen Slider? Wahrscheinlich nicht! Das Unterteil wird weiter rausgeschoben! Das Telefon verlängert sich, aber der Lautsprecher ist IMMER an der gleichen Stelle! Ergo: Das Mikrofon aber nicht! Ausgezogen -> näher am Mund dran! Verstehste es jetzt?
     
  9. #8 DEDE2005, 06.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    o.0 Das ist in der REGEL bei allen Slidern so... :p
     
  10. #9 stronzo, 06.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Pseudo-elitäre Antwort?! -> Wer HAT, der KANN eben!
    Pass auf, wenn Du vor hast hier Leute anzumachen biste falsch und auch an den Falschen gekommen!

    Du hast es nicht verstanden (ich geh mal davon aus, dass Du nichts dafür kannst!); ich hab mir die Mühe gemacht es Dir zu erklären! Ja wenn Du so willst weicht es dann von der Norm ab! Gut erkannt! Warum postest Du hier, wenn Du keins hast?

    Gute Besserung? Warum? Ich fühl mich top fit! Danke trotzdem!
     
  11. krusty

    krusty Guest

    ob du´s hast sei mal dahin gestellt.ok,um unseren dialog zu beenden und zurück zum topic zu kommen:
    ich will nicht leute anmachen,ich wollte dir antworten.ja,ich fühlte mich auf den schlips getreten.ich hab ne simple frage gestellt,man will ja seinen horizont erweitern.darauf so ne antwort zu bekommen von wegen "gehörst nicht zum club,halt dich raus".okay,war etwas gereizt,ich entschuldige mich öffentlich für die anspielung die dede2005 verstanden hat(dede ich glaub DU HAST es,du KANNST! :)).
    Ich werd weiterhin versuchen anderen series60 v.3 usern zu helfen,egal in welchem modell sie integriert ist.und "dumme" fragen werd ich mir verkneifen.
    cya




    @mod,sorry für den exkurs und das gebashe,kannst glaub ich,wenn stronzo einverstanden ist, unseren zwist löschen.
     
  12. #11 Firefighter, 07.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @krusty

    Das N80i ist nun schon mein 4.ter slider (D500, 6288, D900) und bei keinem war das Mikro im Hauptteil verbaut. Welches Model hat den das mikro im Hauptteil, also der teil mitm Display, verbaut?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 DEDE2005, 07.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Intressante Frage... ich hab nämlich auch noch keines Gesehen :)
     
  15. #13 stronzo, 07.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt haben 3 Man gesagt, dass das Mikro nicht im Displayteil ist! Was bitte willst Du nun? Hast Du es jetzt endlich?

    "gehörst nicht zum club,halt dich raus"-> totaler Quatsch! Ich hab überhauptnicht geschaut, ob Du hier angemeldet bist, oder nicht! Das war ne ganz simple Antwort, die auch einfach zu verstehen ist! Sicher hätte ich es elegant schreiben können, aber das war die einfachste Art das mit dem Slider zu erklären!

    Dumme Fragen gibt es nicht! Es sei denn es steht im Handbuch, oder hier im Forum! Hätte ich Dir ne dumme Antwort gegeben, dann hätte das GANZ anders ausgesehen!!!! ;) Also ich helfe Dir auch weiterhin, wenn Du was zu dem Handy wissen willst! :]
     
Thema:

Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen?

Die Seite wird geladen...

Slider zum Telefonieren unbedingt öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...