Slider wechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marc-o, 31.05.2007.

  1. Marc-o

    Marc-o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat denn schon mal jemand den Slider als Garantie tauschen lassen und gibt es beim N80 auch neue Slider


    Danke schon mal........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carlos56, 20.02.2008
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute,zufällig,mal bei dug,daher habe ich mein 80er,gefragt ob dat normal ist,dat der Slider ca.5mm in jede Richtung wackelt?Àussage vom Techniker wörtlich:da sind ja Macken am Handy.Da kann ich nichts auf Garantie machen!He?Darf Mann sein Handy von Nokia nur noch angucken?Damit ja nichts kaputt geht!
     
Thema: Slider wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sliderwechsel

Die Seite wird geladen...

Slider wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Wechsel der Festplatte

    Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...
  5. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

    Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...