Slider wahrscheinlich ordentlich gebaut

Diskutiere Slider wahrscheinlich ordentlich gebaut im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Gestern in den Symbianfreak News zu lesen... wie geil ich schick meins gleich ein :-)...

1. #1 marsiboy123, 10.03.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Hab ich auch gelesen. Wie siehts denn mit Garantie aus, hab meins schon über 10 Monate nornalerweise auf verschleißßteile wie Tastatur sind doch nur 6 Monate Garantie.

4. #3 marsiboy123, 10.03.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

naja gestern habsch bei nokia gefragt ob das stimmt^^ bis heute keine meldung

5. Kuli

Kuli Benutzer

Dann würd ich meins auch einschicken/hinbringen, gibt nix nervigeres als den Slider...

Hab meins erst seit Dezember, aber ich würd auch gern n paar Euro für ein ordentlich verbauten Slider investieren

6. #5 wasgescheites, 10.03.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

ich glaube es gibt aufs ganze handy 24 monate garantie, oder? ich schick meins dann wohl auch ein, der slider nervt echt saumäßig....

Thema:

Slider wahrscheinlich ordentlich gebaut

Die Seite wird geladen...

Slider wahrscheinlich ordentlich gebaut - Ähnliche Themen

1. Schonmal eine Sauna gebaut?

Schonmal eine Sauna gebaut?: Meine Eltern wollen sich eine Blocksauna in den Garten stellen. Fundament würden sie von einem Landschaftsgärtner erstellen lassen. Die Sauna...
  2. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  3. Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(

Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(: VIDEO ZUM PROBLEM: http://www.youtube.com/watch?v=rOhBzpuw26I Hallo zusammen! Am Samstag hatte ich meine Hardware per Post bekommen. Schnell...
  4. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  5. Wahrscheinlich harter Fall von malware :(

Wahrscheinlich harter Fall von malware :(: Hallo, ich habe seit einigen tagen ein großes Problem mit meinem Pc. Als erstes Mal wirklich bemerkt habe ich es, als ich ihn hochgefahren habe...