Slider wackeln beim n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von miau, 12.06.2007.

  1. miau

    miau Guest

    servus!

    ich weiss jetzt nicht ob es so ein thema schon gab... aber ich frag trotzdem nochmal

    also... ich wollte mal wissen ob ihr auch bei aufgeschobenem slider ein leichtes wackeln zur seite hin habt. wäre gut zu wissen ob das normal ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das nicht, ab in den NSC oder tauschen lassen..
     
  4. #3 eXaByte0815, 12.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dein Ernst oder? In jedem Nokia Forum handelt fast jeder 2. Thread vom Sliderfehler des N95 und du hast nix gefunden? Naja...
     
  5. #4 Baercity, 12.06.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal hier geschaut... ;)
     
  6. #5 RainerT., 12.06.2007
    RainerT.

    RainerT. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab mein n95 gestern mit der anleitung aufgemacht und das wackeln selbst repariert.
    ist super einfach mit der anleitung.
    brauchst nur einen kleinen schraubendreher oder einen t4 torx und ein wewnig tesafilm
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dieses Wackeln gar nicht sooooooooooooo schlim. Ihr müsst bedenken das sich das Handy in alle Richtungen aufschieben lässt. Da kann es nicht so stabil sein wie ein Handy das "fest" ist. Bei mir wackelt es auch ein wenig aber wie gesagt stört mich nicht so. Lieber ein wenig Luft anstatt voll rangeknallt.

    Meine Meinung =)
     
  8. #7 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also das wackeln ist doch durch den selbst Eingriff weg. Da frag ich mich doch warum nicht direkt so. Es geht doch, auch wenn der Slider sich in beide Richtungen schieben lässt.

    Gruß

    Lutz
     
  9. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0


    Von wegen Tauschen lassen war heite in einem NSC die auch reperatur machen die wollenten mir das teil nicht umtauschen auch nicht reparieren das wahre normal das der slider wackelt das gehört so haben sie gesagt alles bertüger . dan habe ich sie gefragt ob ihnen das nicht bekannt ist das,das n95 ein slider problem hat ,ihnen waäre nichts bekannt es wahren auch keine beschwerden gekommen aber wenn sie wollen können wir ihr handy gerne einschicken aber das kann biz zu 6 wochen dauern bis sie es wider kriegen und ob es auch repariert wird können sie nich garantieren da es ja normal ist .dan habe ich gefragt das es eine zweite genereation schon auf dem markt ist die schon ein neues update hat und auch kein sliderproblem mehr , nein das stimmt nicht hiesessie haben mich alsi richtig abgewimmwelt
    so eine scheiss firma ich binn echt entteusch das ich das n95 gekauft habe
    für diesen preiss hätte ich mehr leistung erwahrtet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Nokia nichts für die Unfähigkeit der Service Center kann.

    Geh doch mal zu einem anderen NSC und lass es dort machen.


    Gruß

    Lutz
     
  12. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0


    Ich habe kein anderses in der nähe habe ein wo ander angerufen die haben mich gleich abgewimmelt die wüsten aucht nichts von sliderproblemen
     
Thema: Slider wackeln beim n95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich machen das der slider beim n95 nicht mehr wackelt

Die Seite wird geladen...

Slider wackeln beim n95 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...