Slider Reparatur

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dealer, 11.12.2007.

1. Dealer

Dealer Neuer Benutzer

Lange habe ich das mit dem wackelnden Slider nicht ausgehalten. Habe es gestern zu Nokia gebracht.
    Was meint ihr, wird es was bringen? Oder fängt er nach der Zeit wieder an zuwackeln?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 11.12.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hi!
    hatte das selbe problem-handelt sich auf jeden fall um einen grundsätzlichen fehler der mit der reparatur bohoben wird!habe zwar schon von leuten gelesen bei denen es danach sogar schlimmer war aber das ist denke ich die absolute ausnahme(schlechtes service center erwischt,in jedem beruf gibts totalversager ;))

nachdem ich meins wiederbekomen hatte war das ding bombenfest, natürlich stellt sich mit der zeit ein absolut geringes spiel (wirklich kaum erwähnenswert) in geschlossenem zustand ein, aber es ist ein weltenweiter unterschied, wirst es merken!

4. Dealer

Dealer Neuer Benutzer

Habe es gerade bekommen. Ich dachte ich muss eine Woche warten, aber stattdessen habe ich es in 24 h zurückbekommen. Und du hast recht, Bomben fest.

Ach ja und noch was ich hab mein Handy wie hier im Forum geflasht und das 20 Update drauf gehauen, aber von einem Garantie vertust habe ich nichts mitbekommen.

Thema:

Slider Reparatur

Die Seite wird geladen...

Slider Reparatur - Ähnliche Themen

1. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  2. Festplatte professionelle Reparatur möglich?

Festplatte professionelle Reparatur möglich?: Hallo Leute, ist zwar kein akutes Problem, aber ich möchte mir heute Abend eine neue Festplatte bei Mindfactory bestellen. 2000GB Seagate...
  3. Computer seit Reparatur komisch

Computer seit Reparatur komisch: Hallo, ich habe meinen Laptop vor 3 Wochen zur Reparatur bei Pro Markt abgegeben (Garantieleistung). Die Buchse, wo das Ladekabel reinkommt...
  4. 4x Pc zur reparatur geschickt

4x Pc zur reparatur geschickt: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen an der richtigen Adresse. Suche jemanden, der sich mit dem Kaufrecht auskennt. Im Mai...
  5. Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht

Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht: Hallo, das problem mit dem netzteil konnte ich ohne weitere probleme beheben. nun habe ich eine neue graka (radeon hd 5850) als windows nach...