Slider Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 2ndraptor, 06.05.2007.

1. #1 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Gibt es unter euch einige die ihren Slider repariert bekommen haben? Ich meine nicht einen Austausch des Gerätes sonder die Reparatur in einem NSC. Wenn ja, woher genau kommt ihr und wo habt ihr es machen lassen. Nach meinen Infos haben noch nicht alle NSC die Ersatzteile für das N95. Ich werd im laufe der nächsten oder übernächsten Woche mal zu einem NSC in meiner Nähe fahren und dann berichten was die so zu bieten haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Bei uns gibts auch noch keine ersatzteile!

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

5. #4 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Schöner Link, aber den kenne ich schon. Wollte hier im Threat Adressen sammeln bei denen man sein Handy sicher Repariert bekommt. Ich hab im moment leider nicht die Zeit zu unserem NSC zu fahren, der ist nämlich ein ganzes Stück weg.

6. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Und warum rufst du denn dann mal nicht den NSC in deiner Nähe an und fragst ob die schon Ersatzteile des N95 haben.
    Ich sollte vor einer Woche in 2 Wochen da noch einmal anrufen. Die hatten da absolut keine Ersatzteile gehabt und wussten nicht einmal die Problematik mit dem Slider.
    Für mich ist das jetzt sowieso hinfällig weil meins komplett den Geist aufgegeben hat und ich sehnsüchtig auf mein Austauschgerät warte.....

7. #6 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Tut mir leid zu hören. Wie gesagt mache ich das wenn ich auch die Zeit hab da hinzufahren. Hab mein Handy über einen Großhändler gekauft der zufälligerweise auch noch Servicepartner von Nokia ist. Da werd ich es zuerst probieren.

8. #7 Online2006, 08.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

also meins wird gerade repariert viel mehr es wurde eingeschickt mal sehen was kommt wenns dann nicht klappt schick ich es noch 2 mal weg und habe anspruch auf ein neues gerät :D natürlich wieder N95 das dann hoffe ich reif genug ist :D vielleicht bekomme ich doch schon ein austauschgerät mal sehen abwarten und tee trinken ;D

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hast was gelernt ?? :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 09.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ja klar aber das wusste ich auch vorher das es bei 3 mal einschicken ein neues gibt :D

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

3 Mal muss es weg sein das 4 ist ein neues. Finde dies ein Top Service:)

Thema: Slider Reparatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturkosten slider

,
  2. nokia n95 schiebemechanismus

,
  3. nokia n95 schiebemechanismus erneuern

,
  4. schiebemechanismus nokia n95 auswechseln,
  5. reparatur slider,
  6. nokia n95 schiebemechanismus defekt,
  7. slider wechseln am nokia n95,
  8. nokia n95 8gb slider ausbessern
Die Seite wird geladen...

Slider Reparatur? - Ähnliche Themen

1. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  2. Festplatte professionelle Reparatur möglich?

Festplatte professionelle Reparatur möglich?: Hallo Leute, ist zwar kein akutes Problem, aber ich möchte mir heute Abend eine neue Festplatte bei Mindfactory bestellen. 2000GB Seagate...
  3. Computer seit Reparatur komisch

Computer seit Reparatur komisch: Hallo, ich habe meinen Laptop vor 3 Wochen zur Reparatur bei Pro Markt abgegeben (Garantieleistung). Die Buchse, wo das Ladekabel reinkommt...
  4. 4x Pc zur reparatur geschickt

4x Pc zur reparatur geschickt: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen an der richtigen Adresse. Suche jemanden, der sich mit dem Kaufrecht auskennt. Im Mai...
  5. Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht

Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht: Hallo, das problem mit dem netzteil konnte ich ohne weitere probleme beheben. nun habe ich eine neue graka (radeon hd 5850) als windows nach...