Slider Prob, Abrieb

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 06.05.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich habe heute mal mein N95 genau unter die Lupe genommen, durch das aufschieben entsteht ein abrieb auf Taste 3 und oben drüber. Hab mal ein Bild dazu gepackt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 00Dani00, 06.05.2007
    00Dani00

00Dani00 Neuer Benutzer

bei mir nicht ,da ist genug platz

4. jhonny

jhonny Neuer Benutzer

jupp hab genau das gleiche ding - dieses handy ist ein totaler fehlkauf für jeden!

grüße

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Würde ich jetzt nicht sagen, hat schon sehr gute Funktionen. Naja ich lass es ausstasuchen bei Vodafone kostet ja nichts :) Bei 3 mal austauschen hat man Anspruch auf ein neues bzw. anderes Gerät. Bis dahin gibts schon wieder neuere Modelle :)

6. jhonny

jhonny Neuer Benutzer

gehst du hin und lässt dir das da direkt austauschen? ich hab das problem, dass ich es bei handy-discount.de gekauft habe, wie verbleibe ich da? haste da n tipp?

gruß

@ es hat geile funktionen, was willst du nur mit den funktionen wenn dein akku nicht mal 1 1/2 tag hält und du unterwegs bist?

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich habe Vodafone ein Fax gesendet ; guggst du Hier
    und am dienstag morgen steht German Parcel vor der Tür und bringt mir das Neugerät. Das ist ein klasse Service und ist natürlcih völlig kostenlos. Mal schauen ob es dann schon die neue Firmeware hat.

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schaust mal hier :

Hier
    Handy Discount verkauft die Dinger ja nur, im Schadenfall direkt an Nokia oder Servicepartner. Das ist bei Vodafone halt nicht der Fall

9. Lharas

Lharas Benutzer

Kann den Abrieb oberhalb der Tast 3 auch bestätigen. Die Tast selbst ist ok (noch)

Lharas

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 06.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ja jetzt sehe ich das auch ist mir aber vorher nie aufgefallen naja über der daste abrieb taste 3 ist aber auch noch ok wie gesagt noch ;)

12. #10 Online2006, 06.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

werde dann morgen das ding austauschen lassen habe es ja schliesslich erst 10 tage aber der laden hat glaub ich nur noch ein gerät da :( und das auch noch in der farbe sand mal sehen was die da machen können
    weiß nokia denn von diesen problem? oder ist das ein neues problem??

Thema:

Slider Prob, Abrieb

Die Seite wird geladen...

Slider Prob, Abrieb - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?