Slider (Nokia Service Center)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nagilum, 23.05.2007.

  1. #1 Nagilum, 23.05.2007
    Nagilum

    Nagilum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein N95 ist auch ein echter "Wackelkandidat". War schon bei 2 verschiedenen NSC aber beide hatten keine Ahnung von diesem "neuen" Gerät. Die Nokia-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe noch gut eine Woche Zeit mein Handy zurückzugeben und den Vertrag zu stornieren. Wie bekomme ich den Slider möglichst wackelfrei????
    Schonmal Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Nagilum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir doch das erste wichtige Thema durch und eröffne nicht extra einen neuen Thread.
     
  4. #3 Nagilum, 23.05.2007
    Nagilum

    Nagilum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber kein abriebproblem.....
     
  5. #4 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nagilum,

    Guck mal hier nach bevor Du ein neues Thema öffnest. Der Slider wurde in den verschiedensten Arten hier im Forum Diskutiert
     
  6. #5 Nagilum, 23.05.2007
    Nagilum

    Nagilum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mal so:
    kenn jemand einen nsc in der nähe von braunschweig, der den slider reparieren kann??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    hier
    findest Du fast ganz unten von Caferacer ne Anleitung dazu..


    Have Fun
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sprüche Klauer :p
     
Thema:

Slider (Nokia Service Center)

Die Seite wird geladen...

Slider (Nokia Service Center) - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...