Slider klickert

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von matrix567, 04.02.2008.

  1. #1 matrix567, 04.02.2008
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seit neuesten immer wenn ich mein n95 aufschiebe/zuschiebe kommt so ein klick geräusch (nicht aus der box) sondern vom slider direkt

    weis einer wie man das beheben kann und wer hat noch dieses problem? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 matrix567, 04.02.2008
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl richtig das Forum kenne ich aber hier will ich genau auf das klick gereusch eingehen woher das kommt und ob es ne möglichkeit gib das zu beheben ohne das handy zu zerlegen

    weil das gewackle ist mir eigentlich egal weil das geht bei mir noch nur das geklickert nicht :(
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    "In meinem Auto scheppert es"

    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu zerlegen oder du gehst zu einem NSC (Nokia Service Center) und lässt es dir anschauen.

    Ferndiagnosen sind immer so eine Sache.
    Mir ist kein klick-Geräusch bekannt.
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist Schmutz drinne ein Körnchen oder sowas vll mal mit druckluft auspusten
     
  7. #6 matrix567, 05.02.2008
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    http://tinypic.com/player.php?v=scfek4&s=3

    hier bitteschön ich hab es einmal aufgenommen als beweis nur leider ist es da etwas leise also müsst ihr eure boxen aufdrehen :rolleyes:

    aber gut zu hören und zu sehen ist es am ende des videos

    da verspürt man auch so leichten wiederstand ;(
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja hört man eher schlecht. Würde aber trotzdem mal den Slider abbauen.
    Vielleicht siehst du ja was. Wenn nicht würde ich dir raten zu einem NSC zu gehen.

    Normal ist das sicher nicht. Bevor da noch mehr passiert also anschauen lassen.
     
  9. #8 lukisch89, 06.02.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Meinermeinung nach ist das zucker oder irgendwas süsses. war bei meinem alten n95 auch so bevor nokia mir ein neues gegeben hat. da sind mal 4 tropfen sprite drauf
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvette, 06.02.2008
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Klarer Fall !!!

    [​IMG]
     
  12. #10 matrix567, 07.02.2008
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was denn das für ein ding? 8o
     
Thema:

Slider klickert

Die Seite wird geladen...

Slider klickert - Ähnliche Themen

  1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

    Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. display aus wenn slide offen

    display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  3. Radio "Slide" Funktion

    Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  4. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

    IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......
  5. Nokia 6500 slide

    Nokia 6500 slide: Hallo leute habe ein nokia 6500 slide weiß wär ob man das startbild (nokia) Ändern?? mfg roman