Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fuzzyfurore, 16.12.2007.

  1. #1 fuzzyfurore, 16.12.2007
    fuzzyfurore

    fuzzyfurore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also gestern nacht ist mir ein bissle Apfelsaft aufs Handy getropft. Im ersten Moment wars net so schlimm, abgewischt und alles ging noch einwandfrei.

    Heute morgen nach dem Aufstehen merke ich das der/das Slider mit hängen und würden hoch geht. Also scheint bissle verklebt zu sein.

    Weiss einer eine Lösung?

    Könnte ich es zu Nokia schicken? reparieren die sowas?

    Oder einwach mit Ohrenstäbchen und Schmieroel *gg* oder sowas drübergehen?

    Man echt... zuerst die Sache mit dem schei** FW update... alle Kontake weg. Und nun die Sache mit dem Slider. Als hätte ich nicht schon genug Probleme grrrr...... ;( :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Handy zerlegen und ordentlich putzen.

    Schau mal hier
     
  4. #3 fuzzyfurore, 16.12.2007
    fuzzyfurore

    fuzzyfurore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke crow. aber dafür bin ich sicher zu grobmotorisch... will es nicht riskieren.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Dann bleibt dir nur ein NSC...
     
  6. #5 fuzzyfurore, 16.12.2007
    fuzzyfurore

    fuzzyfurore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe nun das plastik abgenommen.. soweit habe ich mich getraut :)
    ohne ging es dann sehr gut auf und zu. habe dann alles bissle mit spucke :D und ohrenstäbchen geputzt. nun gehts wieder einigermasen

    danke euch
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    In Zukunft den Apfelsaft wo anders hinstellen :]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich)

Die Seite wird geladen...

Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich) - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...