Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich)

Diskutiere Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also gestern nacht ist mir ein bissle Apfelsaft aufs Handy getropft. Im ersten Moment wars net so schlimm, abgewischt und alles ging noch...

  1. #1 fuzzyfurore, 16.12.2007
    fuzzyfurore

    fuzzyfurore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also gestern nacht ist mir ein bissle Apfelsaft aufs Handy getropft. Im ersten Moment wars net so schlimm, abgewischt und alles ging noch einwandfrei.

    Heute morgen nach dem Aufstehen merke ich das der/das Slider mit hängen und würden hoch geht. Also scheint bissle verklebt zu sein.

    Weiss einer eine Lösung?

    Könnte ich es zu Nokia schicken? reparieren die sowas?

    Oder einwach mit Ohrenstäbchen und Schmieroel *gg* oder sowas drübergehen?

    Man echt... zuerst die Sache mit dem schei** FW update... alle Kontake weg. Und nun die Sache mit dem Slider. Als hätte ich nicht schon genug Probleme grrrr...... ;( :( :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Handy zerlegen und ordentlich putzen.

    Schau mal hier
     
  4. #3 fuzzyfurore, 16.12.2007
    fuzzyfurore

    fuzzyfurore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke crow. aber dafür bin ich sicher zu grobmotorisch... will es nicht riskieren.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Dann bleibt dir nur ein NSC...
     
  6. #5 fuzzyfurore, 16.12.2007
    fuzzyfurore

    fuzzyfurore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe nun das plastik abgenommen.. soweit habe ich mich getraut :)
    ohne ging es dann sehr gut auf und zu. habe dann alles bissle mit spucke :D und ohrenstäbchen geputzt. nun gehts wieder einigermasen

    danke euch
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    In Zukunft den Apfelsaft wo anders hinstellen :]
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich)

Die Seite wird geladen...

Slider hängt (Apfelsaft macht es möglich) - Ähnliche Themen

  1. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  2. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  3. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...