Slider etwas locker im geschlossenen Zustand

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von frank_gayer, 25.02.2007.

  1. #1 frank_gayer, 25.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Slider ist bei geschlossenem Zustand etwas locker. Lässt sich im Bereich der Tasten nach links und rechts bewegen. Soll ich das gleich reklamieren oder ist das normal ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 25.02.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also bei mir lässt es sich auch ein kleines bisschen bewegen mich
    störts aber nicht ist vielleicht 1mm wo es sich bewegt.

    hast du schon was rausgefunden ob die tischladestation des n70 beim
    n80 passt?

    mfg
    figo
     
  4. #3 frank_gayer, 25.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Kommt mir eben vor, als ob dies nicht unbedingt so sein muss, aber gut.

    Habe leider noch keine ANtwort wegen der Tischladestation wäre aber interessant zu wissen
     
  5. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das der Slider wackelt ist normal, ist bei meinem N80 IE bei meinem 6280 ebenso, schein wohl eine Nokia Slider Krankheit zu sein - die werden das wohl auch nicht in den Griff kriegen mit dem Wackeln. Falls es zu viel Wackeln sollte kannst du ein Stück Tesa hinter das Oberteil deines Handys kleben, dann wird das Wackeln weniger oder du machst ein Crystal Case auf dein N80 habe ich bei mir Draufgemacht und das Wackeln ist nicht mehr so schlimm, nettes Gimick nebenbei - dein Handy ist super vor Kratzern jeglicher Art geschützt. das Case ist zwar bei mr mittlerweile total zerkratzt aber das Handy sieht noch aus wie neu!!! Zur Zweiten Frage: Der Tischlader für das N70 Passt auch fürs N80 habe mir heute auch einen Tischlader bestellt,sieht halt besser aus. Hier der Link Klick mich sanft!!!
     
  6. #5 silvovo, 04.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Meines wackelt auch ein bischen
    so 1,0 mm nach rechts und nach links und auch, aber ein bisschen weniger im offenen Zustand.

    Ich habe mir noch nicht andere Slider angeschaut, wie es da ist mit dem Wackeln
    (ein NOKIA SOLLTE es sein, und ursprünglich wollte ich ja ein N93 - war aber zu teuer)
    Ich vermute NOKIA hat nur eine Führung auf jeder Seite, da das Wackeln so ca. in der Mitte ein Zentrum hat - unten in der Tastatur ist auch keine Führung und/oder was zum einrasten - so glatt wie`n "Kinderpopo" -
    und so chick mit der Chromkante - ohne Haken und Ösen, da nehm ich das bischen Wackeln in Kauf.
    Und überhaupt, liegt das N80 -gerade weil es so ne DICKE ist bei mir gut in der Hand

    Einfach nur perfekt

    silvovo
     
Thema: Slider etwas locker im geschlossenen Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tx-awslider

Die Seite wird geladen...

Slider etwas locker im geschlossenen Zustand - Ähnliche Themen

  1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

    DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Chrome Tabs werden geschlossen

    Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...
  3. gutes case mit geschlossener seite gesucht

    gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...
  4. Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß

    Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß: Mein Netzteil vom Laptop (nich der Netzstecker sondern der Anschluss im Notebook) wird manchmal seehr heiß und ist auch nicht mehr so ganz fest...
  5. PC Lock mit USB ?

    PC Lock mit USB ?: Hi leute, Gibt es eig mittlerweile eine Möglichkeit anstatt der normalen Windows anmeldung einen USB Stick mit den Anmeldeinformationen zu...