Slider defekt...

Diskutiere Slider defekt... im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi zusammen... ich habe an meinem E65 das Display auswechseln müssen. Hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings funktiert der Slider jetzt...

1. #1 ben_ffm, 11.09.2008
    ben_ffm

ben_ffm Neuer Benutzer

Hi zusammen...

ich habe an meinem E65 das Display auswechseln müssen. Hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings funktiert der Slider jetzt nicht mehr.
    Das Handy erkennt nicht mehr was es offen und zu ist...

Weiß jemand wie das funktioniert?

Möglicherweise hab ich irgendeinen Kontakt verdrückt oder ähnlichs..

Grüße
    Ben

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Slider defekt...

Die Seite wird geladen...

Slider defekt... - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...