Slider ang. repariert

Diskutiere Slider ang. repariert im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Servus, war heute im NSC und habe die Leute da gebeten meinen N95 Slider auszutauschen da er nicht so funktionier wie er solle (der gute alte...

1. #1 nova3310, 11.06.2007
    nova3310

nova3310 Neuer Benutzer

Servus,

war heute im NSC und habe die Leute da gebeten meinen N95 Slider auszutauschen da er nicht so funktionier wie er solle (der gute alte Bekannte Fehler). So, 2 Std später komm ich das Gerät abholen, der Slider klappert nun nicht mehr so viel, aber ein leichtes eindrücken ist immer noch vorhanden. Jetzt weis ich nicht ob das so normal ist, oder ob der Slider auch Bombenfest sitzen könnte, ohne diese klick Geräusche.

Nochmal hingehen??

Danke,

Gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Das leichte eindrücken des Sliders ist normal.

Also nein, du brauchst nicht mehr dahin gehen.

4. #3 nova3310, 12.06.2007
    nova3310

nova3310 Neuer Benutzer

Gibt es keine möglichkeit das eindrücken auf der Rechten Seite des Slider (das klicken) zu verhindern, dachte das sollte bei neuen Slidern nicht mehr vorkommen

Thema:

Slider ang. repariert

Die Seite wird geladen...

Slider ang. repariert - Ähnliche Themen

1. Sicherheitslücke in Internet Explorern repariert. Gültig auch für Windows XP

Sicherheitslücke in Internet Explorern repariert. Gültig auch für Windows XP: Die Sicherheitslücke in den Internet Explorern ist beseitigt worden (Meldung vom 02.05.2014). Der "Lückenfüller" gilt auch für Windows XP...
  2. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  3. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  4. Radio "Slide" Funktion

Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  5. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......