Slide Hang Up

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von AlexR6, 09.02.2008.

  1. AlexR6

    AlexR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir jetzt dieses Programm installiert. Funktioniert auch eigentlich ganz gut.Der Anruf wird beendet wenn ich den Slider schließe. Leider kann ich jetzt keinen anruf mehr annehmen indem ich den Slider aufschiebe.
    Ist das normal? Stört mich schon ziemlich.

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaube das ist noch ein Bug. War bei mir auch manchmal.
    Einmal konnte ich es annehmen und einmal nicht.

    Deswegen hab ich es wieder gelöscht.
     
Thema:

Slide Hang Up

Die Seite wird geladen...

Slide Hang Up - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  3. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  4. PC bleibt hängen !?

    PC bleibt hängen !?: Hey, Ich nenne euch erst mal mein System: Betriebsystem: Windows 8.1 Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0 CPU: AMD FX 6100 (6 x 3.6 Ghz)...
  5. PC bleibt hängen

    PC bleibt hängen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und darf meine Frage stellen? Ich habe den ARTL x-treme 570 GTX. Board P67A-G45, Geforce 570, 8...