Slide-by-Slide Fehler bei The Wicher

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BoTTeR, 22.12.2007.

  1. BoTTeR

    BoTTeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Windows Vista Home Premium Computer verweigert das Spiel "The Wicher" von Atari seinen Dienst.
    Es kommt die Fehlermeldung Slide-by-Slide nicht configuriert.
    Frage:
    • Wie und Wo configuriere ich dieses Slide-by-Slide
    • Was ist überhaubt der / die /das Slide-by-Slide?

    Auf hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
    BoTTeR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 22.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Installation des Spiels oder beim Starten des Spiels?
     
  4. BoTTeR

    BoTTeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Installation läuft ohne Probleme ab. Erst bein Starten bzw. vor dem Starten des Launchers kommt diese Fehlermeldung.
    Auch das manuelle Starten von der "TheWicher.exe" bringt keinen erfolg.
    Jedoch muss ich noch dazu sagen, das es auf Windows XP Professional SP2 ohne Probleme läuft.
    Liebe Grüße,
    BoTTeR
     
  5. #4 Psycho Lord, 22.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon eine Neuinstallatin probiert? (die bewirkt Wunder)
    Hast du den aktuellen Patch drauf?
     
  6. BoTTeR

    BoTTeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eine neuinstallation von Windows Vista oder von The Wicher?
    Ich habe beides noch nicht getan. :)
    Patch 1.1a ist drauf.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycho Lord, 22.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich eine Neuinstallation von "The Witcher". ^^
    Wieso willst du es überhaupst auf Vista spielen, wenn es auf XP sowieso ohne Probleme geht?
     
  9. BoTTeR

    BoTTeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Spiele habe, die nur unter Vista gehn.
    Eine neuinstalllation von The Wicher hat nix gebracht, immernoch der selbe Fehler.
    ICh Installiere jetzt mal Vista neu, gucken ob es dann geht.
    Lg,
    BoTTeR

    EDIT:
    So nach einer Neuinstallation von Microsoft Windows Vista und The Wicher besteht das Problem immer noch.

    Lg, BoTTeT
     
Thema: Slide-by-Slide Fehler bei The Wicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows slidebyslide

    ,
  2. windows fehler slide slide

Die Seite wird geladen...

Slide-by-Slide Fehler bei The Wicher - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...