Slick

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 26.12.2007.

1. #1 eistuete, 26.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hy

Ich weiß nicht ob das jemand (slick) hat, aber ich finde es total geil..

Man kann Yahoo,Aim,Icq,msn,gtalk,Jabber benutzen..
    entweder per wlan oder auch per provider internet..

also besser als jedes andere messenger Tool.

Frage ?! hat das jemand bzw benutzt das auch jemand???und wie findet ihr es???

gruß
    eistuete

p.s habe diesen Thread nur eröffnet weil ich immer wieder lese wieviele leute doch ein messenger benutzen wollen..
    Das ist das richtige programm einfach und kostenlos....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AmokN95, 26.12.2007
    AmokN95

AmokN95 Neuer Benutzer

Hi,hab bei mir zwar nicht Slick drauf,aber "Fring" hat anscheinen die selben Möglichkeiten ( Skype, MSN Messenger, ICQ,
    Google Talk™, SIP, Twitter, AIM & Yahoo)

Ausserdem kann man sogar zB. über Skype kostenlos mit seinen Skypekontakten nen Sprachchat machen (miese Quali aber schon mal n anfang;) )

Von der eingabe der Handynummer nicht abschrecken lassen,ich habs bis jetzt 3 mal neu installieren müssen wegen FW-wechsel und hab dazu den Link an ne alte Prepaidkarte von mir schicken lassen. Kam keinerlei spamm bis jetzt.

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Hört sich gut an ich nutz aber nur icq also hab ich Qip auf dem Handy das find ich super!

5. #4 Surfboy977, 26.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

bei fring weiß ich das es nicht mit der vodafon flat geht, weil ich das schon getestet hab geht nur mit wlan

aber wie ist es mit Slick und Qip ?(

gehen die mit der vodafon flat rate ?(

6. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Qip geht mit Wlan und mit Gprs sprich bei mir mit der O² Flat

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ich hab mir Slick schon angeschaut. Aber installiert und mal getestet hab ich es noch nicht. Ich nutze, wenn überhaupt, Jimm. In Internet-Sachen nutze ich derzeit mein Apfel-Handy, da ist es dann Apollo.

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Habe mir soeben Qip installiert. Wie geil ist das denn????
    Rennt morgen schon den ganzen Tag in der Arbeit :D

9. chach

chach Benutzer

ich habe Slick auch drauf ist ein guter Messenger, es ist ja auch noch eine frühe Version 0.37 also ich denke da kann man noch viel erwarten da ich MSN und ICQ nutze passt der gut :) ich finde eh die Programme von LCG Spitze.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerAndere, 20.04.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Ich habe Slick auch.
    ICQ funzt über Wlan wunderbar aber bei MSN kann ich mich einfach nicht connecten.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie ich die Verbindung zu Stande bekomme?

12. Jacko

Jacko Neuer Benutzer

kennt ihr das ebuddy?Ist auch ein guter Messenger...hat msn yahoo aim gtalk myspace!funkt auch über W-lan! www.ebuddy.com

Thema:

Slick