Slick

Diskutiere Slick im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hy Ich weiß nicht ob das jemand (slick) hat, aber ich finde es total geil.. Man kann Yahoo,Aim,Icq,msn,gtalk,Jabber benutzen.. entweder per wlan...

  1. #1 eistuete, 26.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Ich weiß nicht ob das jemand (slick) hat, aber ich finde es total geil..

    Man kann Yahoo,Aim,Icq,msn,gtalk,Jabber benutzen..
    entweder per wlan oder auch per provider internet..


    also besser als jedes andere messenger Tool.

    Frage ?! hat das jemand bzw benutzt das auch jemand???und wie findet ihr es???


    gruß
    eistuete

    p.s habe diesen Thread nur eröffnet weil ich immer wieder lese wieviele leute doch ein messenger benutzen wollen..
    Das ist das richtige programm einfach und kostenlos....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AmokN95, 26.12.2007
    AmokN95

    AmokN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab bei mir zwar nicht Slick drauf,aber "Fring" hat anscheinen die selben Möglichkeiten ( Skype, MSN Messenger, ICQ,
    Google Talk™, SIP, Twitter, AIM & Yahoo)

    Ausserdem kann man sogar zB. über Skype kostenlos mit seinen Skypekontakten nen Sprachchat machen (miese Quali aber schon mal n anfang;) )

    Von der eingabe der Handynummer nicht abschrecken lassen,ich habs bis jetzt 3 mal neu installieren müssen wegen FW-wechsel und hab dazu den Link an ne alte Prepaidkarte von mir schicken lassen. Kam keinerlei spamm bis jetzt.
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an ich nutz aber nur icq also hab ich Qip auf dem Handy das find ich super!
     
  5. #4 Surfboy977, 26.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    bei fring weiß ich das es nicht mit der vodafon flat geht, weil ich das schon getestet hab geht nur mit wlan

    aber wie ist es mit Slick und Qip ?(

    gehen die mit der vodafon flat rate ?(
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Qip geht mit Wlan und mit Gprs sprich bei mir mit der O² Flat
     
  7. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir Slick schon angeschaut. Aber installiert und mal getestet hab ich es noch nicht. Ich nutze, wenn überhaupt, Jimm. In Internet-Sachen nutze ich derzeit mein Apfel-Handy, da ist es dann Apollo.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir soeben Qip installiert. Wie geil ist das denn????
    Rennt morgen schon den ganzen Tag in der Arbeit :D
     
  9. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Slick auch drauf ist ein guter Messenger, es ist ja auch noch eine frühe Version 0.37 also ich denke da kann man noch viel erwarten da ich MSN und ICQ nutze passt der gut :) ich finde eh die Programme von LCG Spitze.
     
  10. #9 DerAndere, 20.04.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Slick auch.
    ICQ funzt über Wlan wunderbar aber bei MSN kann ich mich einfach nicht connecten.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie ich die Verbindung zu Stande bekomme?
     
  11. Jacko

    Jacko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr das ebuddy?Ist auch ein guter Messenger...hat msn yahoo aim gtalk myspace!funkt auch über W-lan! www.ebuddy.com
     
  12. #11 sSplitter, 22.04.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Benutze auch schon länger Slick, finde ich am besten gegenüber den anderen Messenger Progammen. :)
     
  13. #12 eistuete, 25.04.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    vorallem mit update funktion so kommen dann immer mehr messi´s dazu und natürlich die schwach stellen werden verbessert..


    In der Version 0.42 sind zZ enthalten

    Yahoo
    ICQ
    AIM
    MSN
    GTalk
    JAbber

    mit jeder verbindung möglich Wlan oder per Handy anbieter..

    kann es nur jedem empfehlen weil einfach und schnell..

    gruß
    eistuete
     
  14. #13 Translucent, 25.04.2008
    Translucent

    Translucent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Programm, definitiv, aber leider funktioniert es nicht mit der T-Mobile flat :-(

    MFG Translucent
     
  15. #14 eistuete, 27.04.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    ok habe keine internet flat bei t-mobile nur den max tarif und 5 euro extra zum surfen 120 min da klappt es...

    Internetfalt habe ich zuhause und das reicht mir... weil dann eh per wlan ins internet geht..



    gruß
    eistuete
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich sind die Messies interessant, die auch über Port 80 funktionieren ;)

    Aber mich interessiert nur MSN 8)

    Zuhause hab ich auch WLAN, aber auch einen PC :D
     
  18. #16 -=LCL=-|RIDER|, 29.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich was wal wieder etwas voreilig mit den posten!

    Direkte frage zu slick:
    Ich bekomm mein msn darüber nicht zum laufen!alles andere ja!
    Er gibt mir die fehlermeldung daß ich angeblich die verbindung unterbrechen würde wenn es versucht die kontaktliste zu laden!
    Wie kann ich dagegen steuern?
     
Thema:

Slick